Dienstag, 22. Juli 2014

[AMU] Catrice Velvet Matt Eyeshadows



Vor kurzen habe ich euch einige Produkte aus der "It pieces" Collection von Catrice vorgestellt. Heute möchte ich euch gern ein Amu zeigen, welches ich mit drei der Lidschatten geschminkt habe.


Rival de Loop Base
P2 Geleyeliner
YSL Babydoll Mascara
Catrice 40 "Al Burgundy" (Lidmitte bis äußeres V)
Catrice 10 "Vanillaty Faire" (Innenwinkel)
Catrice 50 "Welcome to Greysland" (Innenlid bis Lidmitte)


 

Man muss mit ein wenig Fallout rechnen, dennoch kann man das mit einer Base und Abpusten des Pinsels etwas abschwächen. Ich finde die Farben sehr interessant und bin schon auf weitere Kombinationen gespannt.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich find die Velvet Lidschatten auch total super!!! Hab den grünen, den burgundy und den hellen und liebe sie total <3

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, ich verwende die Lidschatten auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, muss ich mir merken. Wird bestimmt mal nachgeschminkt, wenn ich die Lidschatten auch endlich in der Hand halte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus. Sehr edel und nobel. Die Lidschatten werde ich mir wohl auch zulegen.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)