Sonntag, 22. Juni 2014

[Schminkaktion] Nachgeschminkt für den Juli "Summer Eyes"

 

Der Look meines heutigen Posts ist wieder für das Projekt "Nachgeschminkt" von Shelynx und Kat. Einsendeschluss ist übrigens der 28. Juni, für den Fall, dass sich noch jemand beteiligen möchte. Einen Sammelpost wird es am 2.Juli bei Der blasse Schimmer geben.

Da ich nicht wieder auf den letzten Drücker teilnehmen möchte, zeige ich euch heute schon meinen fertigen Look. Unsere Aufgabe war es dieses Mal einen sommerlich leichten Look leighannsays nachzuschminken.


Orangene Lidschatten sind nicht unbedingt meine erste Wahl, dennoch gefällt mir meine Farbkombi recht gut.



 Über meinen Lidstrich ärgere ich mich im Nachhinein ein klein wenig. Ich habe ein neues Produkt von Benefit getestet (der they´re real Gel-Eyeliner Pen) und bin dann mittendrin auf meinen üblichen Eyeliner umgestiegen, doch leider hat dieser den Lidstrich nicht mehr ganz retten können. Meine Erfahrungen zu dem neuen Eyeliner von Benefit, werde ich euch noch in einem anderen Post näher bringen. Doch bevor ich das mache, werde ich ihn erst noch genauer testen müssen. Die Handhabung ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig und bedarf etwas mehr Übungszeit. ;o)


Zum Schluss noch meine verwendeten Produkte
 

Meine Lieblingspinsel von Zoeva
Real Techniques Setting Brush für evtl. Fallout-Entfernung
Rival de Loop Young Eyebase
Wet n Wild "Creme Brülee"
p2 Impressive Gel Kajal (Wasserlinie oberer Wimpernkranz)
Benefit High Brow (unter der Braue)
Astor 24h Geleyeliner (Benefit ist nicht im Bild)
Catrice Brauenmascara+Browstylist
Benefit They´re real Mascara im Miniformat
Essence Bloom me up highlighter Stift (Wasserlinie)
Rdl False Lashes
Sleek Palette Respect & Paraguaya (avoir la peche)



Meinen Look würde ich auch im Alltag tragen, jedoch ohne False Lashes. Das waäre so in der Art etwas viel. ^^
 


Wie gefällt euch mein Look zum Thema "Summer Eyes"?



Kommentare:

  1. Oh der Look ist einfach zauberhaft! Du hast die perfekten Farben gewählt und die Respect ist einfach wie geschaffen für den Look! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny. Der Look ist dir ausgezeichnet gelungen und du hast einfach die perfekten Farben gewählt. Zur Respect hätte ich wahrscheinlich auch gegriffen! Das ist eh meine liebste Sleek Palette und sie ist wie geschaffen für das AMU. Tolles AMU, tolle Vorlage und perfekte Umsetzung ;)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner frischer Sommerlook!! Und Du hast ihn total klasse umgesetzt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir bei dir sogar besser als in der Vorgabe. Obwohl es so gar nicht mein Farbschema ist spricht mich der Look wirklich an. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich sehr schön umgesetzt. Ich wollt mich morgen mal dran setzen und auch den Look nachschminken, dabei werd ich wohl auch auf die Respect Palette zurück greifen :)
    Find das super sommerlich und auch durchaus alltagstauglich. Total schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus! toll! leider hatte ich kein orange :( hoffe du machst auch beim nächsten mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch meistens mitzumachen, seitdem ich das entdeckt habe. Dieser neue Look ist mit der dunklen Farbe im Innelid nicht so mein Ding, werds aber mal probieren. ^^ Vielleicht finde ich doch gefallen daran.

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)