Samstag, 14. Juni 2014

[Pressemitteilung] Artdeco Cool & Fresh – NEU ab Mitte Juni



 Das neue Cool & Fresh Refreshing Spray belebt, erfrischt und kühlt deine Haut in Sekundenschnelle. Mit einem wertvollen Mineralienkomplex macht das Erfrischungsspray müde Haut wieder munter und verbessert zugleich die Hautfunktionen. Der zarte Sprühnebel duftet verführerisch nach sonnengeküsster Orange.

Der ultimative Frische-Kick für heiße Sommertage!




 Das Cool & Fresh Refreshing Face Spray belebt, erfrischt und kühlt die Haut in Sekundenschnelle mit einem zarten Sprühnebel. Mit einem stimulierenden Mineralien-Komplex aus Kupfer, Zink und Magnesium verbessert das pflegende, feuchtigkeitsspendende Erfrischungsspray die Hautfunktionen. Das Spray duftet sommerlich frisch nach sonnengeküssten Orangen. Dank der schnellen, einfachen Anwendung ist das Refreshing Face Spray ideal für unterwegs. Das Spray kann auch über Make-up angewendet werden.

 Vor Gebrauch gut schütteln! Im Abstand von ca. 30 cm auf Gesicht, Hals und Dekolleté gleichmäßig sprühen und einwirken lassen. Nicht direkt in die Augen sprühen!

Achtung!: Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder auf glühenden Gegenstand sprühen. Von Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur vollständig entleerte Dose der Wertstoffsammlung zuführen.
6,80€ / 75ml



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)