Dienstag, 24. Juni 2014

New in... Zoeva "Naturally Yours" Story Palette und drei neue Pinsel sind vor einiger Zeit eingezogen


Nun habe ich diese tollen Sachen von Zoeva fast zwei Monate und muss sie euch endlich zeigen. Die Pinsel von Zoeva mag ich total gerne, die Sammlung wächst langsam und ich freue mich über jeden einzelnen von ihnen. Wenn ich diese vor den Real Techniques entdeckt hätte, würde meine Pinselsammlung wohl nur aus Zoeva Pinseln bestehen. Klar nutze ich meine RT noch, aber die Pinsel mit dem hellen Haar und schwarzem Stiel erobern meine Schminkroutine. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Zoeva einfach.


Dazu gekommen sind drei neue Pinsel 


"223 Petit Eye Blender

 
  • Eye Blender Lidschattenpinsel in Petit Format
  • Zum Akzentuieren und Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte
  • Für perfekt inszenierte Augen
 Grundieren Sie das fettfreie Lid mit dem ZOEVA Eye Primer.

Mit dem 223 Petit Eye Blender können Sie den Lidschatten direkt in die Lidfalte auftragen und anschließend in sanften Bewegungen entlang der Lidfalte professionell ausschattieren.

Wir empfehlen für jede Farbe einen frischen Pinsel zu verwenden oder den Pinsel nach dem Auftragen der ersten Farbnuance mit dem ZOEVA Brush Cleanser zu reinigen, um Farbrückstände restlos zu entfernen. 

 Der 223 Petit Eye Blender Augenpinsel ist ein handgefertigter, kompakt gebundener Lidschattenpinsel zum Akzentuieren der Lidfalte und zum professionellen Verblenden von Übergängen.

Die weichen Taklon Borsten eignen sich perfekt für cremige Produkte, passen sich der Lidfalte hervorragend an und haben dabei einen ausgezeichneten Widerstand. Dank der komprimierten Form ist dieser Pinsel auch für kleine Augen ideal geeignet."

Für die Betonung der Lidfalte und dem äußeren V ein ganz guter Pinsel, aber zum Verblenden finde ich diesen zu fest gebunden.


"221 Luxe Soft Crease

  • Luxuriöser Blender Pinsel aus feinstem Echthaar-Synthetik Mix
  • Zaubert wunderbar verblendete Ombre Effekte
  • Für professionelle Ergebnisse 
 Mit diesem Pinsel kreieren Sie den perfekten, professionellen Übergang von hell zu dunkel. Tragen Sie eine hellere Nuance im Augeninnenwinkel auf und verblenden Sie den Übergang in eine dunklere Nuance sanft und makellos mit dem 221 Luxe Soft Crease.

 Der ZOEVA 221 Luxe Soft Crease ist ein bezaubernd weicher Blender Pinsel mit abgerundetem Kopf und feinster Echthaar-Synthetik-Blend Qualität frei von Farbstoffen. Er verblendet Lidschatten in Perfektion. Für anspruchsvolle, professionelle Ergebnisse."

Bei diesem Pinsel war ich mir anfangs unsicher, da die Form für mich nicht ideal erschien. Aber diese Unsicherheit war schnell verflogen. Dieser Pinsel ist sehr vielseitig. Nicht nur zum Verblenden ist dieser Pinsel zuverlässig, auch um Lidschatten aufzutragen ist er gut geeignet.


"105 Luxe Highlight

  • Luxuriöser Highlighter Pinsel aus feinstem Echthaar-Synthetik Mix
  • Ideal zum Akzentuieren der Wangenknochen
  • Klein, kegelförmig und königlich sanft 
 Der 105 Luxe Highlight erweist sich als ideales Tool für jeden Highlighting Job, ob auf den Wangenknochen, dem Lippenbogen oder dem Dekolleté. Dank seiner kompakten Kegelform kann der 105 Luxe Highlight auch zum Konturieren für besonders definierte Wangenknochen eingesetzt werden.
 Hier kommt das Mini Me unseres 101 Luxe Face Definer: Der 105 Luxe Highlight. Ein luxuriöser Highlighter Pinsel aus feinstem Echthaar mit Synthetik Blend frei von Farbstoffen. Die super sanften, flammenförmigen Borsten verleihen den Wangen einen wunderbaren Glow. Be polished, be beautiful."

Ich nehme diesen Pinsel hauptsächlich zum Konturieren,  die größe ist dafür sehr gut und er blendet auf Grund der Form gleichzeitig die Kanten weich aus


Zum Vergleich der Pinselfrisuren habe ich euch hier einige meiner Lidschatten Pinsel von Zoeva aufgereiht. Diese und den einfachen Lidschatten Pinsel verwende ich so ziemlich jeden Tag, sie sind momentan für mich einfach ideal. Um nicht zusagen..ich liebe sie.


Hier habe ich noch Pinsel aufgereiht, die in Größe und Form dem 105 Luxe Highlight am nächsten kommen. Vielleicht hilft es einigen von euch, um eine Vorstellung zu bekommen, was die Größe angeht. ;o)
 


Nun zu einem weiteren Goldstück von Zoeva. Als diese Story Paletten raus kamen, war ich schon interessiert, aber das Jagdfieber war bei mir nicht entfacht. Ich wollte lieber auf die ersten Swatches und Bilder der  Paletten warten. Da es insgesamt vier Story Paletten gibt, wollte ich so auch eine Entscheidung fällen, welche ich mir eventuell mal zulegen möchte. Die erste von den vier ist nun die Naturally Yours geworden. Ich habe zwar schon einige "Natural" Paletten, aber diese Farben konnten mich überzeugen.


Die Paletten kommen mit einer Pappumverpackung im gleichen Cover wie die eigentliche Palette daher. Für Unterwegs finde ich das sehr praktisch, so kann man sicher sein, dass sie nicht versehentlich auf geht.


 Das sagt Zoeva:
  • Die perfekte Basic Farbpalette
  • Für einen schlicht eleganten Look
  • Neue, ultra mikronisierte Lidschattenformel 
"Grundieren Sie das fettfreie Lid mit dem ZOEVA Eyeshadow Fix.
Kurz antrocknen lassen und anschließend die Lieblings-Lidschattenfarbe mit einem ZOEVA Lidschattenpinsel auf das Auge auftragen und sanft verblenden.

Wir empfehlen für jede Farbe einen frischen Pinsel zu verwenden oder den Pinsel nach dem Auftragen der ersten Farbnuance mit dem ZOEVA Brush Cleanser zu reinigen, um Farbrückstände restlos zu entfernen.

Diese Nude Farben sind ein Must-Have für den unverfälschten Casual Look oder den eleganten Fashion Look in zeitlosen Erdtönen wie Mocha, Kakao oder Taupe.

So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit. Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten Must-Have. Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue!
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Satin // Metallic // Duo Chrome" 



Diese Paletten gibt es bei Zoeva.de für 16,80€ und bei Douglas.de für 16,99€. Diesen minimalen Preisunterschied kann man mithilfe von Rabattaktionen bei Douglas wieder wett machen. ;o) Wenn man also diese 10 Lidschatten zum Palettenpreis betrachtet, scheint ca. 1,70€ pro Lidschatten recht günstig und die Qualität kann sich sehen lassen und schlägt mit Sicherheit auch hochpreisigere Marken.





Die Lidschatten sind super weich und total toll pigmentiert. Bei einigen Farben ist es wirklich schwer, die wahre Schönheit einzufangen und das könnte auch ein Grund sein, warum sie viele nicht so ansprechend finden. Zumindest war es bei mir so. In der oberen Reihe sind die 3. und 4. Farbe schwer einzufangen und in der unteren Reihe ist es der 2. von links. Wie bei vielen Lidschatten, ist auch hier mit ein wenig Fallout zu rechnen, doch mit einer Base und abklopfen vor dem Auftragen, kann man diesem ganz gut entgegen wirken. ;o)





 am Fenster




Mich konnte diese Palette voll und ganz überzeugen. Ich denke irgendwann wird noch die eine oder andere Story Palette bei mir einziehen. 

 

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Palette! Trage heute auch wieder meine absoluten Lieblinge Forever Yours, Smooth Harmony und Lovely Monday. Ich finde die Kombination der Farben einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir wieder ein, dass ich dir noch eine Antwort per Mail schuldig bin ;) Zoeva macht schöne Produkte :) Daran besteht kein Zweifel <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir dringend auch einmal die Pinsel von Zoeva etwas genauer ansehen. Auch die Palette scheint ja super zu sein.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)