Donnerstag, 26. Juni 2014

Lorac Unzipped trifft auf Blue Heaven/Satin Tulip





Seit der Schminkation mit dem Thema "Sparkling Cut Crease" habe ich eine Vorliebe für einen farbigen unteren Wimpernkranz entwickelt. Besonders natürliche AMU´s mit blauen bzw. türkisen unteren Wimpernkranz haben es mir sehr angetan. Als ganz besonderen Hingucker habe ich euch auch schon von den neuen Holo Eyelinern von Essence berichtet. Einen von den beiden habe ich nun mit einem Lidschatten kombiniert und bin von dem Effekt hin und weg.



Rival de Loop Young Eyebase
Zoeva Pinsel im Bild
Essence Crystal Blue Heaven & P2 10 Satin Tulip
Astor 24h Geleyeliner
P2 Impressive Gel Kajal
Wet n Wild "Creme Brülee" (zum Ausblenden)
Maybelline The Rocket  & Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara
Beach Cruiser als topping (da wasserfest)






 Eine tolle sommerliche Kombi, die ich einfach liebe.



Kommentare:

  1. Richtig schön zu deinen braunen Augen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, der türkise Ton am unteren Lid gefällt mir sehr gut.
    Ich trage so ein Make up auch öfter, gerne türkis aber auch grün am unteren Lid, sieht einfach immer etwas "besonders" aus :-))

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes AMU! Ich mag es wie du schminkst und du hast so schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche kombis mit blau als eyecatcher <3

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Amu <3 Die Kombi ist echt spitze!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbkombination! Ö.Ö Finde ich einfach toll anzusehen und deine Fotos sind auch der Hammer!! :D
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)