Freitag, 27. Juni 2014

Blumige Grüße mit Jolie Fleur von Rival de Loop


Aktuell gibt es von Rival de Loop eine blumig angehauchte LE zu finden, die Jolie Fleur. Mich haben nur zwei Produkte angesprochen und diese möchte ich euch heute kurz näher bringen.


Es gibt insgesamt drei Jumbo Eyeshadow Sticks, einer durfte mit, obwohl ich alle recht hübsch fand. Die 03 Sparkling light brown durfte ins Körbchen hüpfen. Der Stift ist angenehm weich und lässt sich gut auftragen und leicht verteilen. Der zarte champagner Ton eignet sich auch schön als Highlighter bzw. als Eyeliner. Die Handhabung von solchen Stiften ist recht einfach, was mich an diesem Exemplar etwas (oder auch etwas mehr) stört, ist dass die Kappe nicht richtig schließt. Wenn der Stift bei mir im Glas steht, habe ich ganz oft nur die Kappe in der Hand und auch beim Zurückstellen ist das der Fall. Im Rossmann hat man das auch schon an vielen Stiftspitzen gesehen, dass diese von den Kappen gedrückt wurden. Wenn man einen Stift entnehmen wollte, hatte man die Kappe in der Hand oder hat direkt den Stift getroffen. Wenn alle Stifte an gedippt sind, werden sie sicherlich auch lange im Display bleiben. Das nervt ein klein wenig.Nach wenigen Stunden setzt sich der Stift trotz Base, in der Lidfalte ab und verschwindet förmlich auf dem Lid. Das ist wirklich soo schade, denn die Farbe ist sehr hübsch. Demnächst werde ich euch auch ein AMU mit diesem Stift zeigen, an ein nachher Bild habe ich auch gedacht. Nach den zwei Stunden habe ich das Make-up wieder entfernt, da ich irgendwie auch ein unangenehmen Gefühl am Lid hatte. Als Highlighter wiederrum finde ich diesen Stift toll.


Das zweite Produkt, welches ich mir schon in der Pressemitteillung ausgeguckt habe, ist der Highlighter. Ich habe ihn im ersten Moment eher für einen Blush gehalten, da er doch sehr peachig aussieht. Das Blumenmuster ist wirklich süß und passend zu dieser LE. Der Deckel hält hier erstaunlich gut und knüpft nicht an die Stiftkappen an. Das Puder selber ist sehr zart und deckt nicht wie ein Blush, somit kann man hier die Eigenschaften eines Highlighters schon erkennen. Ein zartes Peach lässt das Gesicht wunderbar frisch strahlen. Für helle Nasen ist es vielleicht sogar ein perfekter natürlich schimmernder Blush. Man muss zwar etwas schichten, aber es ist gut möglich.




Jumbo Eyeshadow Stick 03 Sparkling light brown / Highlighter


Beide Produkte finde ich farblich sehr ansprechend und wunderbar passend für die wärmeren Tage, sie zaubern einen natürlichen Look. Über diese blöde Kappe könnte ich hinweg sehen, wenn der Stift an sich etwas als Lidschatten taugen würde. Leider nicht wirklich zu empfehlen, höchstens als Highlighter.


Kommentare:

  1. Der Stift sieht wirklich super schön aus. Schade, dass er sich so schnell verkriecht, das würde bei mir dann wahrscheinlich noch schneller passieren. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Optik vom Highlighter finde ich sehr hübsch ^.^ allerdings benutze ich die letzte Zeit nur Bronzer und Rouge

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)