Montag, 23. Juni 2014

[AMU] Zoeva Naturally Yours...ich liebe sie

 

Heute möchte ich euch meinen zweiten Look mit der Zoeva Story Pallette "Naturally Yours" zeigen. Ich bin so angetan von ihr, dass ich sie in der letzten Woche sehr oft benutzt habe. Sie ist super toll pigmentiert und bleibt dennoch recht natürlich.  
 

In dem Zuge habe ich euch auch mal wieder alle im Gesicht verwendeten Produkte aufgelistet, denn weiter unten wartet auch wieder ein Fullface. ;o)

Rival de Loop Young BB Effect Make-up 01 light
Rival de Loop Concealer 01
Rival de Loop Young 06 Mosaik Puder
Kiko Boulevard Rock Bronzer 02 Loud Tan (zum Konturieren)
Kiko Boulevard Rock 05 Sound Coral Blush
P2 30 High Beam Highlighter
P2 40 Just  me Cremelidschatten als Base
Markierte Lidschatten aus der Naturally Yours Palette
Astor 24h Geleyeliner
Rival de Loop Young Push up Mascara
(auf den Lippen habe ich Labello Lipbutter)


 Mein Gesamtlook


Details

 
Ein leicht changierener Ton auf der Lidmitte


 


Ich glaube es wird Zeit, dass ich euch mal Swatches der Palette zeige, oder? ;o)


Kommentare:

  1. Wieder unglaublich schön <3 So tolle Übergänge und auch der Gesamtlook sieht einfach zauberhaft aus. Wie kriegst du nur so einen tollen Lidstrich hin? (und sag jetzt bitte nicht Übung, denn dann bin ich verloren :D)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine ruhige Hand...UND Übung ;o) vielleicht bekomm ich mal ein tutorial hin, will aber noch nix versprechen

      Löschen
  2. Menno... Das ist ja ganz ganz böses anfixen :DDD Die Farben sehen so schön aus und Dein Look ist einfach traumhaft schön <3 Du siehst so bezaubernd aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up und die Fotos sehen mal wieder super hübsch aus ^_^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)