Mittwoch, 4. Juni 2014

[AMU] Naturally yours - the first one


Vor einer ganzen Weile habe ich mir diese Palette von Zoeva bestellt. Eigentlich habe ich schon recht viele natürliche Lidschatten, dennoch sind in dieser Palette so viele schöne Farben und keine doppelt sich in meiner Sammlung. In einem anderen Post werde ich aber nochmal genauer auf dieses hübsche Teil eingehen.



P2 Creme Lidschatten "40 Just me" als Base

markierte Lidschatten in der Palette
-Pure - unter der Braue zum Verblenden
-First Love - Innenwinkel
-Casual Elegance - Bewegliches Lid
-Soft&Sexy - mitte der Lidfalte
-Forever Yours - Lidfalte
-Slow Dance - äußeres V

Essence Big bright eyes direkt unter der Braue
P2 Impressive Gelkajal
Maybelline The Rocket Mascara
 




 Ich mag die Palette immer mehr und spiele auch schon mit dem Gedanken mir noch eine andere Palette von Zoeva aus dieser Story-Paletten-Reihe zu kaufen.


1 Kommentar:

  1. Was für ein im wahrsten Sinne des Wortes goldiger Look :) Gefällt mir sehr gut.
    Da fällt mir gerade auf, dass ich überhaupt keine Paletten von ZOEVA besitze... Noch nicht ;)


    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)