Samstag, 31. Mai 2014

Wieder etwas mehr Nude für die Lippen


Vor einer Weile habe ich euch meine ersten drei Color Sensational Lipsticks von Maybelline vorgestellt (zum Post). Ich habe mich bei einem weiteren Besuch der Maybelline Theke durchgerungen noch einen weiteren Lippenstift aus diese Nude-Serie zu kaufen. Von dem ersten Lippi in Nude war ich zwar schon angetan, dennoch war die Farbe eher schwierig zu kombinieren, da ich auch schnell blass und kränklich mit der Farbe aussah. Die Farbe 740 Coffee Craze ist etwas wärmer und gefällt mir persönlich sehr viel besser, ich würde sogar behaupten, dass es aktuell mein beliebtester Lippenstift in Nude ist.




Die Qualität ist genauso gut wie bei den anderen drei Lippenstiften und  meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert. Im Rossmann findet man leider nur drei bis vier verschiedene Farben aus der Nude-Serie und ich denke, dass ich mir irgendwann mal im dm noch einige andere Farben ansehen werde. Gerade bei dieser Serie von Maybelline ist es nicht so einfach mit den Swatches was anzufangen. Sie wirken auf den Lippen und vorallem im Gesamtbild bei jedem anders. Das macht die Auswahl nicht gerade einfach, außer man schmiert sich den Tester direkt auf die Lippen.. hmm..lieber nicht. ^^




Ich bin von den Sensational Lipsticks angetan und es werden irgendwann noch andere Farben nach kommen, doch erstmal bin ich mit Lippenstiften gut versorgt. *lach* 


Wie lagert ihr eigentlich eure Lippenstifte im Sommer?

Auf Grund der wärmeren Temperaturen in den Wohnungen, ist ja die Konsistenz von Lippenstiften auch sehr viel weicher..also was tun? 

Durchhalten oder ab in den Kühlschrank?


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Nuancen. Ich bin gespannt, wann der extreme Nude Hype wiederkehren wird.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)