Freitag, 23. Mai 2014

[Pressemitteilung] Zoeva goes PINK


Ja, ihr lest richtig meine Lieben! 

Zoeva hat nun auch einen pinken Pinsel auf den Markt gebracht. Dieser ist aktuell limitiert und exklusiv nur in den deutschen Douglas Stores bzw. Online erhältlich.


 Es gibt aktuell nur den 127 Luxe Sheer Cheek mit pinkem Stiel und ich fände es echt cool, wenn Zoeva auch noch andere Pinsel und eventuell auch noch andere Farben rausbringen würde. 

Das gute Stück kostet 14,99€ und ist aus einem Echthaar-Synthetik-Mix.

Da macht das Schminken doch gleich sehr viel mehr Spaß!

Quelle: Zoeva.de

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch :)
    Zoeva goes Mintgrün hätte ich zwar noch cooler gefunden, aber pink is auch super.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)