Donnerstag, 29. Mai 2014

[Nachgeschminkt] Sultry Purple Smokey Eyes


Der Feiertag heute verlief doch sehr regnerisch und so habe ich es mir lieber zu Hause gemütlich gemacht und einige Dinge nachgeholt, die in letzter Zeit liegen geblieben sind. Leider habe ich mich gestern etwas arg am Daumen geschnitten (an einem Aktendulli oder wie die Dinger heißen, geht auch recht tief rein die Wunde *Schnief*) und somit hatte ich weniger Gefühl beim Pinseln. Aber dennoch bin ich mit meinem Ergebnis recht zufrieden.


 


Ich glaube, die meisten, die bei der Aktion Nachgeschminkt von shades-of-nature und Der-blasse-schimmer dieses Mal mitgemacht haben, werden über die einen oder anderen Problemchen berichten. Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten beim Wing. Als gute Vorlage mit Erklärungen diente wieder ein Video der tollen Maya Mia bei dem sie ihre Interpretation der Sultry Purple Smokey Eyes zeigt.



Auf den Bildern ist mir erst aufgefallen, dass der Farbverlauf gar nicht so richtig rüber kommt. Manche Pigmente sind irgendwie schwer einzufangen und genau so scheint es hier der Fall zu sein. Gerade wo ich die Bilder im Blog hochgeladen habe, sind mir noch einige schöne Lidschatten eingefallen, die wohl besser gepasst hätten. Aber nun gut. :o)


 

Verwendet habe ich:

Augenbrauen

Benefit Brow Zings (nur das Gel links)
P2 70 Grey Pleasure
Catrice Brow Gel

Augen
Rdl young Base
Sleek Palette Bad Girl
Essence Pigment 16 Blueberry Muffin und LE 02 Alice had a vision
Wet n wild Creme Brülee
L´oreal 02 Hourglass Beige
P2 intensive Kohl Eyeliner
Astor 24h Geleyeliner
Catrice Ice white open
Rdl young Ultra Twist, darüber Maybelline The Rocket Mascara
Essence False Lashes
 

Ich bin wieder sehr gespannt, welche tollen Beiträge wir am Montag bei Kat finden werden.



Kommentare:

  1. Wow, dass sieht ja toll aus.
    Wirklich traumhaft schön.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. So eine traumhafte Umsetzung! Wunderschön! Und die Wimpern erst, die passen perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse umgesetzt!! Traumhaft schön <3 Die essence Wimpern hab ich ja auch noch bei mir rumfliegen ;)) Sollte ich auch mal nutzen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe dieses dunkle, verruchte Lila ♥ Sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super gut geworden! Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuuuu..... einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny!

    Deine dramatische Umsetzung finde ich wunderbar!
    Besonders die goldenen Spitzen auf den Wimpern stechen so richig hervor :-)

    Ich muss mich endlich mal dazu durchringen False Lashes auszuprobieren.
    ...und oh ja! Ich hatte von diversen Problemen bei der Umsetzung zu berichten :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt, dass ich deine Augen und AMUs liebe <3 Auch dieses passt wieder super!

    Das Pigment-Problem hatte ich auch, weil ich nämlich mit Erschrecken feststellen musste, dass Freya überhaupt gar nicht nur lila, sondern auch schwarz ist und schon hatte ich auf der Lidmitte nen schwarzen Fleck! :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. was für ein tolles AMU.. so schön dramatisch.. deine Umsetzung ist so schön smokey.. ein sehr rauchiges Violett.. gefällt mir sehr..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)