Freitag, 30. Mai 2014

Meine aktuellen Nägel im Mai 2014



Es durfte dieses Mal etwas eleganter und auffälliger werden. Zuerst gab es eine French in "pearl" und dann wurden die Muster mit Stempeln drüber gegeben. Die schwarzen Ränder an der French und die weiße Blüte wurden mittels Airbrush drauf gesprüht. 

Genau so hatte ich sie schon vor zwei Jahren und wollte es sehr gerne wieder so haben.





Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich bin ja schon öfter drauf und dran gewesen mir die Nägel machen zu lassen und sowas würd wahrscheinlich bei mir auch rauskommen, mag solche Designs sehr sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das Design ist ja mal der Knaller *_* Ich hätte dafür keine Geduld - Respekt!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen. Es wird etwas verlost! :)

    LG
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch Gelnägel..dafür brauch ich keine Geduld, denn meine Nagelfee ist fix und nach 1,5 std. geh ich wieder heim. (je nach Design) Wir schnattern und dann vergeht die Zeit wie im Fluge

      Löschen
  3. Mit so langen Nägeln wäre ich aufgeschmissen :D Und unser Sohn würde mir auch einen Vogel zeigen :D Repekt, dass du damit umgehen kannst :) Schickes Design.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind nicht immer so lang, haben sie bei diesem nur etwas länger gelassen. Eine Freundin hat gestern nämlich geheiratet und deswegen auch dieses Design (war passend zum Kleid)

      Löschen
  4. Hach, immer wenn ich deine Nägel so sehe, hätte ich auch gerne wieder welche. Bei mir muss es dann aber Acryl sein. Bunten Lack kann man ja immer noch drüber pinseln, wenn man Lust auf was anderes hat...

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)