Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein Bronzegeschenk von MyStyleHit


Diesen Post bereite ich nun schon zum zweiten, dritten oder auch vierten Mal vor, da Blogger immer wieder meinen Text gefressen hat. Nach einigen Tipps von anderen Mädels, denke ich, dass ich den Übeltäter gefunden habe (herzlichen Dank an euch!). Doch heute soll es nicht um Probleme auf dem Blog gehen, denn ich möchte euch mein Bronzegeschenk von MyStyleHit zeigen, welches ich vor einer Weile erhalten habe. Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Plattform angemeldet und finde es toll sich mit anderen auszutauschen und nicht nur Bilder zu posten, sondern auch im Forum mit den Mädels zu schreiben. Erst recht spät habe ich mitbekommen, dass MyStyleHit diese Aktivitäten mit Punkten belohnt und man so immer einen bestimmten Status erreichen kann. So war es vor der Umstellung auf ein neues System so, dass man wenn man den Bronzestatus drei Monate hält, ein Geschenk bekommt. Bei Silber ein Interview, welches auf der Startseite von MSH zu sehen ist und bei Gold bekam man ein Geschenk und ein Interview, doch soweit bin ich nicht gekommen. Dieses Prinzip wurde nämlich etwas verändert, um sich mit anderen Sachen auf der Plattform zu beschäftigen. Sprich ich war eine der letzten, die ein Bronzegeschenk erhalten hat.


Bei den anderen Mädels konnte ich schon einige tolle Geschenke begutachten und ich war immer wieder erstaunt wie viel Mühe sich das Team von MSH bei jedem gibt. Weihnachten habe ich schon eine süße Postkarte mit Weihnachtsgrüßen und einem tollen Rezept für Vanille Kipferl erhalten und wie auch bei den anderen Beschenkten, befindet sich bei meinem Päckchen auch ein tolles handgeschriebenes Anschreiben drin.


Auf meiner Wishlist hat das Team ein Buch gefunden, welches schon eine Weile auf dieser Liste schlummert. Das Beauty Buch von Lauren Conrad habe ich mal irgendwo gesehen und finde es wirklich sehr charmant geschrieben. Einige Seiten habe ich nun schon angefangen zu lesen und freue mich wirklich sehr über diese Bereicherung in meinem Bücherregal. Hier geht es nicht nur um Schminktechniken, nein, Lauren ist sogar so offen und zeigt ihre Beautyfehltritte und was rund um Haare, Gesichtspflege und für die innere Schönheit interessant zu wissen ist. Ich finde dieses Buch wirklich sehr schön!





Neben dem tollen Buch war noch ein wirklich witziger Stoffbeutel im Päckchen. "Pretty things want pretty things" passt wirklich sehr gut als Aufdruck. ^^


Dann waren noch Postkarten und zwei Gesichtsmasken im Päckchen. Während diese dann an einem Beautytag einwirken, kann man noch die MSH-Schoki-Herzen genießen.





Insgesamt habe ich mich sehr über dieses Päckchen und dessen Inhalt gefreut. Da das Buch auf meiner Wishlist stand, kann es ja nicht anders sein. ;o) 

Vielen herzlichen Dank an das Team von MyStyleHit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)