Sonntag, 25. Mai 2014

[Look] Kühles lila auf den Augen


Heute habe ich wieder einen Gesamtlook für euch.  Dieses Mal habe ich nicht nur meine benutzten Produkte ins Bild zusammen genommen, sondern auch meine verwendeten Tools.




 Rival de Loop Young BB Cream 01 "light"
Rival de Loop Concealer 01 "light"
Catrice Puder 015 "natural Beige"
Bronzer aus der P2 Sea la vie LE "golden touch"
Konturieren P2 Lidschatten 180 "Taupe elegance"
Essence Beach Cruisers LE Lidschatten als Blush
Catrice Prime and Fine Highlighter 
 

P2 Sea la vie Eyebrow Tint
Catrice Browstylist 40 don´t let me brow 
unter der Braue Essence Big bright eyes


Catrice Haut Future 02 Irosedecent
Maybelline 740 Coffee Crazle



P2 Cremelidschatten als Base 10 "Just the two of us"
Catrice 30 "Vanilla Sky Ride" - Innenwinkel
Catrice Celtica LE 02 "LOVEnder" - bewegliches Lid
Catrice Match Point LE 02 "Rockby" - Außenwinkel und Lidfalte
Wet n Wild "Creme Brülee" - zum Ausblenden
Essence Ice, Ice baby LE Eyeliner 02 "icebreaker" - unterer Wimpernkranz
Astor Geleyeliner
Maybelline The Rocket Mascara



 

Auch diese Lidschatten waren im Körbchen, um besser auszusortieren und diese drei dürfen auch bleiben. ^^ Ich glaub, die die ich eher nicht benutze, werden bis zum Schluss drin bleiben. Es mussten aber auch schon welche gehen. ;o)



Kommentare:

  1. deine fotos sind richtig toll. gefällt mir super!
    & man merkt, dass du dir viel mühe gibst.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gesamtlook! Das Lila steht dir echt gut :)
    Eine schöne Sammlung an Real Techniques Pinseln hast du zudem auch noch ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe sogar alle Real Techniques in meiner Sammlung, auch das Ei ^^ Das waren meine ersten besseren Pinsel. Zoeva mag ich auch total und da kommt auch noch der eine oder andere dazu. ;o)

      Löschen
  3. Das kühle Lila steht dir sehr gut! Und dein Teint ist echt ein Träumchen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe auch zu, dass ich in letzter Zeit zufriedener mit meinem Teint bin. Als Douglas so ein Angebot hatte, musste ich einfach zuschlagen. Die Clarisonic Mia 2 ist seit geraumer Zeit mein Begleiter bei meiner Abschminkroutine. Ich wollte sie noch etwas testen und dann hier berichten, aber ich bin positiver Dinge, dass sie zu meinem Hautbild gut beiträgt. (Weniger Mitessen in der T-Zone und weniger Hautschüppchen) ;o)

      Löschen
  4. Ich finde den Look einfach umwerfend hübsch. Die Lippen sehen toll aus und deine braune Augen mit dem Lila sind einfach der Hammer.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)