Samstag, 24. Mai 2014

Im Holo-Eyeliner-Himmel


Als die News von den neuen Essence Produkten reinkamen, war die Enttäuschung nicht nur bei mir groß, dass nur Müller eine 3m Theke und somit auch eine sehr viel größere Auswahl an Produkten bekommt. Bisher konnte ich mir noch keine der 3 m Theken selber anschauen, aber bei zwei neuen Produkten war ich mir sicher, dass ich sie gerne hätte und habe sie mir deswegen mitbringen lassen.

Von den Glittereyelinern von Essence bin ich nur bedingt begeistert, oftmals ist zu wenig Glitter enthalten oder sie sind kaum sichtbar am Auge. Deswegen habe ich von dieser Art Eyeliner Abstand genommen. Nun sind diese Holo-Eyeliner etwas anders von Konsistenz und haben einen absolut schönen Effekt.


  06 opal rosy rush & 07 opal blue heaven

Je nach Untergrund haben diese Holo-Eyeliner einen besonderen Effekt und deswegen habe ich sie auf verschiedenen farbigen Untergründen geswatcht.
 

Die Konsistenz der beiden Eyeliner ist gelartig und mit feinen Glitterpartikel durchzogen, die einen holografischen Effekt erzeugen. Der Auftrag ist sehr angenehm und kann mit der feinen Pinselspitze genau aufgetragen werden. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Nichts verschmiert oder verwischt, so kann ich beruhigt unterwegs sein, ohne ständig im Spiegel zu kontrollieren, ob noch alles sitzt.


Nun aber zu den wahnsinnig schönen Swatches 

Pur / auf Catrice Eyebrow Lifter / auf Rival de Loop Young Smokey Eye Pen / 
auf P2 Kohl Kajal 131 endless argentina
 


Ich bin von diesen beiden absolut begeistert und für 2,25€ kann man auch nicht viel falsch machen. Wirklich schade ist nur, dass es diese beiden nur in der 3m Theke von Müller gibt. DAS SOLLTE SICH ÄNDERN, liebes Essence Team! 

Nicht nur auf dem Eyeliner bzw. als Eyeliner sind sie ein absoluter Blickfang, sondern auch am unteren Wimpernkranz sind euch die Blicke in eure Augen gewiss. Ich wurde sehr oft angesprochen, was das ist und wo man es bekommt. Ich kann sie euch nur empfehlen, ich LIEBE diese beiden!


Kommentare:

  1. Die sehen ganz gut aus. Vielleicht werf ich mal einen Blick auf sie, wenn ich sie sehe :)
    Allerdings kann Essence nichts dafür, dass es sie nur bei Müller gibt. Koko hatte Essence mal danach befragt und dann ein Video dazu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=f_fpcnTaWqw
    Kurz zusammengefasst: Essence wollte mit ihren Neuerungen auch zum DM, aber die haben abgelehnt. Einzig Müller hat akzeptiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Hintergründe der 3m Theke bei Müller, dennoch fände ich es schön, wenn statt der üblichen Glittereyeliner, diese Holos rein kommen würden. Sie quasi ausgetauscht werden, denn diese machen sehr viel mehr her. Genauso ist es schade, dass Müller zwar einen Onlineshop hat, aber nur an Filialen ausliefert. Ich würde keine 100km fahren, um ein Päckchen abzuholen..
      Im übrigen weiß ich aus erster Hand, dass dm gerade prüft, ob es nicht doch möglich ist, diese 3m Theke mit zu intergrieren. ;o)

      Löschen
  2. Hach sie sind so schön ♥ Bin so froh, dass Steffi sie mir mitgebracht hat! Bin auch absolut dafür, dass es sie in der normalen Theke geben sollte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so spnnend, wie sich das Ergebnis dieser Liner auf den verschiedenen Bases verändert.
    Ich nutze diesen Effekt viel zu selten.
    Danke fürs Zeigen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)