Samstag, 3. Mai 2014

Für einen Tag ans Meer... Sleek Del Mar mit zwei Looks


Dieses Jahr lockt uns Sleek mit der aktuellen Sommer LE direkt ans Meer. Die Palette "Del Mar vol.I" enthält viele frische und sommerliche Farben. Auf den ersten Blick empfand ich es als etwas bunt, doch die liebe Frauke vom Onlineshop Shining Cosmetics hat auf ihren Profilen bei Instagram und Facebook einige Looks präsentiert und dann hat sich meine Meinung doch recht schnell geändert. ;o)



Die Umverpackung dieser LE finde ich recht cool. Obwohl sie zwar doch bei den meisten in der Schublade oder im Müll landet, finde ich es immer sehr ansprechend, wenn sie zum Thema passend ist. Zum Beispiel ist die englische Verpackung der Sleek Garden of Eden ein Augenschmaus. (Da ist die Haut einer Schlange, passend zur "Eden-Story" abgebildet. 

Diese Palette ist für alle, die farbenfrohe matte Lidschatten mögen ein wahres Paradies, lediglich zwei schimmernde und ein changierender Ton sind enthalten. Viele sind leicht ins Pastell gehend, dass es doch nicht zu quietsch bunt wirkt. Die Pigmentierung finde ich in Ordnung, dennoch würde ich immer eine gute Base empfehlen, denn die holt in den meisten Fällen noch sehr viel mehr aus den Lidschatten raus und alles bleibt da wo es hingehört. 




  Insgesamt bin ich doch schon zufrieden mit dieser Palette, obwohl ich für mich sagen muss, dass ich mich an diese Farben erst einmal ran tasten muss. 

Nun habe ich noch zwei Looks für euch vorbereitet.

 

 Look I mit den türkisen Steinchen und Look II mit den roten Steinchen markiert, die restlichen Produkte sind bei beiden Looks identisch.

Rival de Lopp Young Eyeshadow Base
Maybelline the Rocket Mascara
Essence waterproof Eyeliner Pen
Catrice Brow Lifter (unter der Braue)


 Look I

  


Look II
 

Weitere tolle Looks habe ich bei Sindy, Geri und Ina gesehen.



Kommentare:

  1. Der petrolton gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so weiter geht, werd ich mir die Palette doch noch kaufen müssen, obwohl mir matte Farben eigentlich gar nicht so gefallen :D

    Beide AMUs sind toll, wobei mir der türkise sogar noch einen Ticken besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Maaaan ich will sie mir doch aus dem Kopf schlagen, aber wenn du so hübsche AMUs damit schminkst, macht es mir das nicht gerade leichter!! x)
    Die Petrol Version gefällt mir am besten, aber auch die andere würde ich nachschminken!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)