Montag, 26. Mai 2014

[AMU] Lila-metallic


Ich bin ein absoluter Lila-Typ und trage diese Farbe auch total gerne auf den Augen. Ich habe mir vorgenommen alle meine Mono-Lidschatten wieder einmal zu benutzen und in eine extra Kiste gemacht. So habe ich einen besseren Überblick, welche ich schon benutzt habe und sortiere in dem Zuge auch aus, was ich nicht mehr so mag.

Für dieses Amu durften folgende Produkte ran

P2 Cremelidschatten 30 Just be you als Base (nicht im Bild)
Catrice LE Rocking Royals 02 Ex Pistols - Vom Innenlid bis zur Mitte
Catrice Liqid Metal 50 We´re The Inner Purple - Außenlid
Essence Wild Craft LE 03 Mystic Lilac - Lidfalte
Wet n Wild Creme Brülee - Übergang beim Ausblenden
Astort Geleyeliner
Manhattan Volcano Precise Mascara



Diese drei Lidschatten durften wieder zurück in die Schublade und dürfen auch weiterhin in meiner Sammlung bleiben.


Kommentare:

  1. Irgendwie ist es gar nicht so lila geworden, finde ich. Oder es liegt an meinen Bildschirmeinstellungen... :D
    Aber trotzdem gefällt es mir sehr. Du hast ein gutes Gefühl dafür, Farben zu kombinieren. I like :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch den metallischen Effekt schauts nicht rein lila aus, es kommt schon sehr stark mit einem Silbereinschlag rüber ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)