Montag, 12. Mai 2014

[AMU] Keep calm and go to the beach


Bei der Beach Cruisers LE von Essence habe ich euch schon von dem tollen blauen /türkisen Eyeliner berichtet und es hat auch nicht lange gedauert, bis es in den Fingern kribbelte wieder etwas schönes für euch zu schminken. Irgendwie mag ich zur Zeit Goldtöne wieder sehr gerne am Auge und gerade, wenn man einen bunten Eyecatcher einbaut, ist es doch sehr praktisch sich im AMU etwas zurück zu halten.


Zum Einsatz kamen dafür:

Augenbrauen
Essence Browmascara Guerilla Gardening  LE
Catrice Brow Stylist
Essence Big Bright Eyes (direkt unter der Braue)

Auf den Augen
P2 Cremelidschatten "40 just me"
Astor Palette "160 Warm Earth"
zum verblenden Wet n Wild "Creme Brülee"
im Augeninnenwinkel den Highlighter aus der Beauty Beats LE
Astor 24 h Geleyeliner
P2 Impressive Gel Kajal (Wasserlinie)
Essence Eyeliner 02 keep calm and go to the beach
Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara





 


 Wie findet ihr den doppelten Eyeliner?

Was sind eure "Summer-Eyecatcher"?



Kommentare:

  1. Der Kontrast zwischen dem blauen Liner und den anderen Farben ist einfach zu genial!
    Hast du am Ende alles wieder gut abbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das sieht richtig cool aus!! Besonders das die beiden Eyelinerwings über Kreuz gehen finde ich genial <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus! Die beiden Eyelinerwings sehen toll aus, super geschminkt!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)