Donnerstag, 15. Mai 2014

[AMU] Catch the Glow


Die Catch the Glow Lidschatten von P2 mag ich total gerne und dieses Amu habe ich so ähnlich bei ein paar Insta-Mädels gesehen und wollte es auch mal so schmiken. Leider habe ich am unteren Wimpernkranz etwas unsauber getuscht. ;o)



Benutzt habe ich:

P2 Glow up Highlighter im Innenwinkel
dann den goldenen Lidschatte bis zur Lidmitte
Außenwinkel und Lidfalte mit diesem rötlichen braun betont
Mint findet sich am unteren Wimpernkranz wieder
zum Ausblenden habe ich von Wet n Wild wieder Creme Brülee verwendet
Den Rahmen am oberen Wimpernkranz bildet der Essence waterproof Eyeliner
Als Mascara habe ich zwei gemixt verwendet, zum einen Rival de Loop Young Ultra Twist und die 100% Volume Mascara





Ich finde diesen Look ganz schön und verwende nun öfter etwas buntes am unteren Wimpernkranz.


Kommentare:

  1. Sehr schön. Würde ich auch so tragen :) Ich mag die Duos auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön kombiniert <3 Das gefällt mir richtig gut und es schimmert auch so so schön!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)