Freitag, 25. April 2014

Perlen wohin das Auge sieht..


Diese kleinen Kügelchen geformt aus losem Puder lassen viele Herzen höher schlagen. Optisch machen sie ganz klar was her, aber mir persönlich graut´s meisten vor der Anwendung. Viele Pinsel nehmen gerne diese Kugeln in sich auf und so ist es in den meisten Fällen recht schwierig Produkt von den Kugeln auch ins Gesicht zu bekommen. In zwei aktuellen LE´s bin ich mal wieder Verpackungsopfer geworden und habe mich doch hinreißen lassen diese Kugeln ins Haus zu holen. In der Rival de Loop "Colour Star" LE gibt es Blushperlen und ich der Essence "Cookies & Cream" LE Shimmer Pearls.




Schauen wir uns zuerst die Blush Perlen von Rival de Loop an. Die Verpackung ist ein wenig größer wie die von Essence und da hier nur eine Schicht Perlen sind, ist es auch etwas einfacher mit einem Pinsel etwas von den Perlen aufzunehmen. Es sind drei verschiedene Farbkugeln enthalten, die einen wirklich schönen dezenten Schimmer enthalten. Ich habe zum Auftragen einen relativ festgebundenen Pinsel gegriffen, um genau zu sein den Blush-Kabuki aus der Catrice LE "Une, Deux, Trois". Mit ihm gelang es mir sehr einfach Pigmente aufzunehmen und es sind auch keine Kugeln darin stecken geblieben. Somit war meine erste Sorge etwas verflogen und ich konnte mich an dem Ergebnis wirklich sehr erfreuen. Die Perlen sehen einfach so schön aus.




Nun zu den Shimmer Pearls von Essence. Die Dose ist etwas kleiner und deswegen sind die Kugeln in mehreren Schichten in der Dose. Das finde ich eher unpraktisch, da die Kugeln irgendwie immer wegrutschen, wenn ich mit einem Pinsel rein gehe. Ich versuche auch wieder eher einen festen Pinsel zu nehmen. Da ich sie zum Highlighten verwende, bevorzuge ich auch einen eher flachen Pinsel (z.B. den Pointed Foundation Brush von Real Techniques oder den Setting Brush von RT). Von den Perlen aus der "Me and My Icecream" LE war ich total enttäuscht und habe sie weiterverkauft. Diese Perlen sind etwas intensiver und zaubern etwas mehr Schimmer und Glow ins Gesicht.


Insgesamt gesehen denke ich, dass auch viel vom verwendeten Pinsel abhängig ist, wie gut man solche Perlen verwenden kann. Zumindest ging es mir so, dass ich deswegen eher auf diese Art eines Produktes verzichtet habe. Die Blush Perlen von Rival de Loop finde ich sehr empfehlenswert. Bei Essence bin ich mir noch leicht unschlüssig, obwohl ich sie besser finde, wie die aus der "Me and My Icecream" LE.

Habt ihr welche gekauft?
Wie verwendet ihr sie, habt ihr einen Tipp?


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich habe auch die Blush Pearls aus der Rival de Loop "Colour Star" LE. Das ist mein erstes und einziges Pearl Blush und ich finde es echt schön. Nicht nur, dass die Perlen einfach grandios aussehen, das Ergebnis ist auch überzeugend. Je nachdem, welche Farbe man sich auf die Wangen zaubern möchte, kann man die Pearls durchmischen. Ich habe vor kurzem über die LE und auch die hübschen Pearls geschrieben: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/04/review-swatches-rival-de-loop-colour-star-le.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch beide Perlenprodukte und mag sie sehr.
    Die Schimmerperlen von essence habe ich mir erst aus dem Grabbelkörbchen geschnappt, bin aber sehr froh darüber. Ich verwende sie täglich als Highlighter im Großteil meines Gesichtes, eben weil sie nicht so extrem schimmernd sind. Ganz tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück geht es dir da wie mir, ich dachte schon, ich bin einfach unfähig, mit einem Pinsel und Perlen umzugehen :D

    Ich bin schwach geworden bei den Perlen aus der Catrice Haute Future LE. Verwendet habe ich sie aber noch kein einziges Mal. Allerdings könnte sich das ändern, wenn jemand nen guten Tipp hat :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)