Samstag, 12. April 2014

New in...Lorac Pro ein Schätzchen aus den USA


Heute möchte ich euch mein zweites Schätzchen aus den USA zeigen. In einem anderen Post habe ich euch schon die Lorac Unzipped gezeigt und auch schon erwähnt, dass sie nicht alleine den Weg zu mir gefunden hat.



Die Verpackung der Palette ist in einem matten Schwarz gehalten, die sich von der Oberfläche her irgendwie samtig anfühlt, aber nicht aus samt ist. Weich halt. ^^  Neben der Palette war auch hier wieder der "Behind the Scenes Eye Primer" enthalten, der auch in schwarz mit silberner Schrift gehalten ist. Die 16 Lidschatten sind matt, aber auch schimmernd. Ich gebe zu, dass ich gedacht habe, dass die Palette etwas größer ist und somit auch die einzelnen Pfännchen, eher so wie bei der Unzipped Palette. Im letzten Bild könnt ihr beide nochmal im Vergleich sehen. Wie auch schon in der Unzipped Palette, wird die Lorac Pro mit einem Magneten verschlossen und ist so recht nagelfreundlich beim Öffnen und Schließen. Im Deckel befindet sich ein Spiegel, den ich zu Hause wohl eher nicht nutzen werde. Für Unterwegs ist es aber alle Mal praktisch.





Die Farben dieser Lidschatten sind doch recht gemischt, obwohl hauptsächlich natürliche Farben enthalten sind. Keine Farbe, die sehr knallig raussticht, eben sehr stimmig in sich.


Die Swatches ohne Base und mit trockenem Finger finde ich wieder sehr überzeugend und empfinde die Mischung aus hellen und dunklen Lidschatten ganz gut, auch zwischen matten und schimmernden Lidschatten ist es sehr gerecht verteilt. Von der Qualität der Lidschatten, würde ich sagen, dass sie sehr ähnlich zu den Naked Paletten von Urban Decay sind. Butterweiche Lidschatten mit einer sehr guten Pigmentierung ist das Geheimrezept, um uns verwöhnte Blogger glücklich zu machen bzw. unsere Herzen höher schlagen zu lassen.






Insgesamt finde ich die Lorac Pro zu der Unzipped doch etwas vielseitiger, da man einfach mehr Auswahl an Farbtönen und -tiefen hat. Ich glaube nur, dass die Oberfläche der Palette sehr anfällig für Schmutz und auch für Fallout in der Palette sehr anfällig ist und sehr schnell nicht mehr so sauber aussieht. Ich mag das Gefühl beim Anfassen dieser Palette zwar sehr gerne, aber wenn sie schnell unsauber aussieht, ist es auf Dauer auch nicht schön. Die Oberfläche lässt sich nämlich nur schwer säubern, durch diese samtige Oberfläche. Nichts für Sauberkeitsfanatiker. ;o)



Ich freue mich sehr über diese Bereicherung in meiner Sammlung und finde es sehr schade, dass Lorac so schwer nach Deutschland zu bekommen ist. Kürzlich sind auch schon einige Bilder der Sommerpaletten von Lorac aufgetaucht und ich vermute mal stark, dass es diese ausschließlich in den USA geben wird, was natürlich sehr sehr schade ist. Verständlich ist auch, dass sich die Versandkosten so sehr auf den Palettenpreis auswirken, dass viele wirklich sehr genau überlegen, ob sie eine davon bestellen. Meine beiden habe ich auf Ebay bei "Bellafl*ra" bestellt und nur einmal Versand (zzgl. eine Pauschale für einen weiteren Artikel) bezahlt. Dadurch, dass ich beide zusammen bestellt habe, konnte ich den Gesamtpreis ein klein wenig drücken. (Fragt aber vorher nach, ob das bei euch möglich ist.) Auf dem Karton stand übrigens 22 Dollar, sodass keine weiteren Gebühren angefallen sind. ;o)
Da ich momentan noch in der "Testphase" bin, kann ich mich schwer entscheiden, welche der beiden ich lieber mag. Das bedarf noch etwas mehr Zeit, da ich auch andere Neuheiten in der Sublade habe. Aber die Lorac Pro ist, wie schon erwähnt, doch etwas vielseitiger.



Findet ihr beide gleich gut oder habt ihr einen Favoriten gefunden?

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wunderschön. Die Pro-Palette wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja eine tolle palette!!!
    und schon wieder was auf meiner wunschliste...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow!! Auf die Palette bin ich schon ganz ganz lange scharf ;)))
    Die hätte ich wirklich gerne... Viel Spaß mit dem Schätzchen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. <3 <3 <3 hachz, was soll ich noch groß sagen. ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Je öfter ich sie sehe, umso mehr juckt es mich im Bestellfinger. ABER !NEIN! Ich habe genug Lidschatten, auch ähnliche Farben.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rede ich mir auch immer ein ;o) .. bis ich schwach werde ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)