Dienstag, 8. April 2014

New in... Lorac Unzipped ein Schätzchen aus den USA


Einige von den Beauty-Junkies unter uns wird diese Palette ein Begriff sein, die Lorac Unzipped. Leider ist Lorac nur in den USA erhältlich und so habe ich sehr sehr lange mit mir und dieser Palette gerungen. Ich mag es zum einen nicht irgendwas über Ebay "zu bestellen", auch wenn viele Shops dort vertreten sind. Zum anderen ist natürlich das Versenden aus den USA nicht ganz so billig und schlägt teilweise mit 10-20€ zu buche und das auf den Palettenpreis gesehen, macht dieses gute Stück nicht gerade zu einem Schnäppchen. Lange habe ich mir die Bilder anderer Bloggerinnen und Besitzerinnen dieser Palette angesehen und habe mich schlicht und einfach so stark anfixen lassen, dass ich mal geschaut habe, wie die Paletten verfügbar sind und natürlich was sie wo kosten. Eine Zeit lang konnte ich noch widerstehen, bis eine neue Anfix-Welle meinen Nerv getroffen hat... und wie ihr seht hat es dieses Mal gefruchtet und ich habe sie bestellt. Etwa 10 Tage musste ich warten bis mich mein kleiner Schatz erreichte und ich mich auf sie stürzen konnte.


Zu der Palette gehört noch eine Base "Behind the Scenes Eye Base" und ich finde sie auch gar nicht mal so schlecht. Die Größe ist auch recht angenehm.


Die Palette selber ist sehr schmal und in einem Gelb-Beige gehalten mit einer goldenen Schrift. Die Oberfläche wirkt wie bei einem dickeren Kinderbuch. Mit einem Magnetverschluss lässt sie sich sehr leicht (nagelfreundlich) öffnen und verschließen.


Enthalten sind 10 Lidschatten, die eher in Nudetönen gehalten sind. Fünf von ihnen schimmern richtig, zwei sind so ein Mittelding und drei sind matt. 







Die Swatches sind ohne Base und mit trockenem Finger sehr überzeugend, obwohl ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. Also noch mehr Farbvielfalt und vielleicht auch einen richtig dunklen Ton, um eventuell auch mal ein Smokey-Eye zu schminken.






Die Palette ist an und für sich wirklich toll. Bei der Pigmentierung gibt es absolut nichts auszusetzen, aber die eine oder andere Farbe hätte in der Farbtiefe doch etwas anders ausfallen können.
(Meckern auf höchstem Niveau)


Die Lorac Unzipped ist übrigens nicht alleine gereist. Nein! Sie hat noch jemanden mitgebracht. Eine weitere begehrte Lorac Palette durfte mit, da sich hier ein Vorteil bei den Versandkosten eingeschlichen hat, habe ich gleich beide bestellt. Die Lorac Pro werde ich euch aber noch in einem extra Post zeigen. Morgen wird es auch ein Amu mit der Lorac Unzipped Palette geben, denn ein Swatch allein ist ja nicht ausschlaggebend. ;o)
EDIT: Bestellt habe ich über Ebay bei Bellafl*ra



Kennt ihr diese Lorac Paletten bzw. habt ihr sogar eine von denen?

Gefällt sie euch oder hätte es auch etwas mehr Abwechslung sein dürfen?



Kommentare:

  1. Hach, die beiden Schätzchen hätte ich auch so gerne...da kommt gerade ein wenig Neid bei mir auf :) Tolle Paletten hast du dir da ausgesucht. In welchem Shop hast du die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Lorac Pro habe ich ja neulich auch bewundert... :) Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Palette. Ich wollte mir im Winter aus den USA auch Lorac Paletten mitnehmen aber leider hat Sephora Lorac aus ihrem Sortiment genommen und die Theken waren schon total abgegrast. Ich könnte immernoch heulen :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte soooo gern die pro palette *schnüff* aber der versand ist einfach übel. wo genau hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich für dich auch mitbestellt ;o)
      Der Shop bei Ebay heißt Bellafl*ra. Ich hab extra geschaut welche Shops beide Paletten anbieten und wie ich günstiger komme. Hab ihn oben auch noch mal verlinkt ;o)

      Löschen
  5. Das sind viele schöne Farben. Mensch, bei diesen ganzen tollen Palletten kann man sich doch nie und nimmer entscheiden ;-).

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)