Freitag, 4. April 2014

New in... einige Teile aus der Cookies & Cream LE von Essence


Als ich die Pressemitteilung zur Cookies & Cream LE gelesen habe, war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Wieder eine pastellige LE, bei dem die Lidschatten nur glitzern und schimmern.. und die Konsistenz der Lidschatten und des Blushes waren auch nicht eindeutig gekennzeichnet (ob cream oder puder). Als ich dann die ersten Bilder gesehen habe, waren meine anfänglichen Zweifel wie verflogen und ich MUSSTE sie mir ansehen. Als ich dann im dm vor dem Aufsteller stand, war ich so froh, dass ich den letzten Blush ergattert habe und auch die Lidschatten können sich sehen lassen. Ich denke, wenn ihr die folgenden Bilder seht, werdet ihr auch erstaunt sein, wie die Produkte aussehen.



Der Blush dieser Cookie & Cream LE ist wirklich sehr hübsch. In seiner Verpackung wirkt er ein klein wenig wie der Creamblush aus der me & my Ice Cream LE und deswegen dachte ich zuerst, dass es ein Creamblush sein könnte. Als ich dann aber den Tester in der Hand hatte war ich so verblüfft.. wirklich ein Traum! Richtig seidig und zart fässt sich das gepresste Puder an und gibt sehr leicht Farbe ab. Diese Pigmentierung und diese Farbe zaubern eine richtige Frühlingsfrische auf die Wangen, das ist der Wahnsinn! Da muss man schon ein klein wenig aufpassen, dass man nicht zum Overblushen neigt. Absolute Kaufempfehlung!


01 Cakepop, that´s top!

In dieser LE gibt es drei Lidschatten und wie schon erwähnt, hatte ich ein wenig Angst, dass es wieder nur so vor sich hinglitzert. Nachdem ich nun vom Blush hin und weg war, bin ich eher mit gemischten Gefühlen zum Tester der Lidschatten übergegangen und war sehr positiv angetan.


Die Lidschatten sehen in ihrer Verpackung dem Blush sehr ähnlich und auch hier war ich mir nicht sicher, ob sie nicht auch ein Creamprodukt sein könnten, doch im Swatchen hatte sich dieser Gedanke als falsch herrausgestellt. Bei den Lidschatten hat man auch ein wirklich schönes seidig zartes Produkt, welches dieses Mal so schön pigmentiert ist und statt zu glitzern, schimmern sie sehr schön in ihrer Farbe. Ich war wirklich sehr erstaunt und habe deswegen auch alle drei mitgenommen. Ich hoffe sie werden auch auf den Augen überzeugen können, doch um mir wirklich sicher zu sein, müsste ich natürlich etwas schminken. ;o)

01 So hot, Donut!

02 Macaron, c´est bon!

03 Last night a cookie saved my life!

Swatches vom Blush und den Lidschatten



Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, man muss wirklich nur leicht über das Produkte gehen und schon hat man ordentlich Farbe am Finger. Ich bin sehr beigeistert und würde mir von Essence wünschen, dass sie weitere Produkte mit solch einer Qualität auf den Markt bringen.



Natürlich gibt es auch wieder einige Lippenprodukte in dieser LE. Dieses Mal sind es Lipglosse. Beim Ausmisten habe ich so gut wie alle meine Glosse entsorgt und deswegen durften auch mal wieder ein paar neue miteinziehen. Sie sind beide sehr hell und schimmern leicht in Apricot. Beide riechen recht ähnlich süß und kleben nicht auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist recht typisch für Lipgloss und man muss ihn öfter nachziehen, wenn man etwas gegessen oder getrunken hat. Sie sind eher unauffällig und auch super als Topper geeignet, um einen Lippenstift aufzupimpen. ;o)


01 Macaron, c´est bon!


02 Be my cookie monster


Ich bin wirklich sehr positiv angetan von dieser LE und ich denke, dass auch die anderen Produkte einen Blick wert sind. ;o)

Habt ihr euch was gekauft?


Kommentare:

  1. Wow. Die Swatches vom Rouge und den Lidschatten sehen vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich...muss...stark bleiben. xD
    Nein, nein, nein. Ich habe genug Lidschatten. Ich brauche diese nicht unbedingt.
    Aber wenn sie im Grabbelkörbchen landen, würde ich nicht nein sagen...... *tüdelüü* :'D
    Das Blush mag ich auch seeehr (bis auf die Tatsache, dass meins einen gelben Stain hinterlässt, wenn man es feucht abwischt). Da hat essence mal wieder einen richtig tollen Job gemacht!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)