Dienstag, 15. April 2014

Nägel April 2014


Als ich bei meinem letzten Nageltermin war, war ich doch recht unentschlossen und habe meiner Nagelfee freien Lauf gelassen. Sie hat mir von den neusten Trends erzählt und haben uns dann für ein Nudegel mit leichter Nagelbettverlängerung entschieden. Durch das Nude sieht man das tatsächliche Ende des Nagels nicht und kann ihn so optisch etwas verlängern. Auf der Farbpalette ist mir ein tolles Petrol in die Augen gefallen und da meine Bluse an dem Tag diesen Farbton hatte, habe ich mich dafür entschieden.




1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderschön aus!
    Mir gefällt das Petrol und und die silbernen Elemente sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)