Mittwoch, 2. April 2014

Meine Sleek-Samlung ist um eine Palette reicher... Sleek PPQ Shangri-la Collection "Respect" mit 2 Looks


Ich bin ein absoluter Fan von den Sleek Paletten und habe auch schon öfter im Netz geschaut, ob es nicht möglich ist noch eine Palette zu ergattern, die es in keinem Shop mehr zu kaufen gibt. Die aus den Shops habe ich schon alle (bis auf die kommende Del Mar Palette) und einige LE´s haben es mir so sehr angetan, dass ich länger gesucht habe. Bei Ebay bin ich dann doch mal fündig geworden und konnte dieses hübsche Teil aus der Shangri-La Collection ergattern. Sie war unbenutzt! Und das freute mich ungemein, denn viele Paletten, die man im Netz abkaufen könnte, sind stark benutzt oder haben sogar gebrochene Lidschatten im Pfännchen. Sowas suche ich natürlich nicht und um so glücklicher war ich bei meinem neuen Teil.





Die matten hellen Töne sieht man im Swatch nicht so gut, was nicht heißt, dass sie schlechter pigmentiert sind. Auf den Augen finde ich sie nämlich völlig ok. Ein klein wenig "Angst" hatte ich zwar vor den Orangetönen, aber nur, da ich sie bisher nicht so häufig verwendet habe und aus diesem Grund habe ich euch einen Look mit diesen eher ungeliebten Tönen geschminkt.




Diese Palette habe ich sehr lange gesucht, da sie durch ihre bunte Mischung an Farben doch recht vielseitig ist. Ich habe mir vorgenommen zu allen Paletten, die ich euch noch zeigen möchte, jeweils zwei unterschiedliche Looks zu schminken. Da es doch einige Paletten in letzter Zeit geworden sind, die ich bei Shinig Cosmetics bestellt habe, kann es ein wenig dauern, bis ich zu allen etwas geschminkt habe. Und dann wird es auch noch irgendwann einen Post mit einer Gesamtübersicht geben. Das ist allerdings ein etwas größeres Projekt und wird noch etwas mehr Zeit in anspruch nehmen. Nun aber erstmal zu den beiden Looks mit der Respect Palette.


 Look I


alle markierte Lidschatten
Essence Bright Eyes (unter der Braue)
P2 Gel Kajal
Rdl Young Ultra Twist
Rdl Young Brauenstift Farbe 02 medium brown
 Hier habe ich als Base zu einem Cremelidschatten von P2 gegriffen und deswegen kann man im Amu leichten Glitzer erkennen (kommt vom Cremelidschatten)





Look II

Rdl Base
Essence Bright Eyes (unter der Braue)
P2 Impressive Gelkajal
The Rocket Mascara von Maybelline
alle markierten Lidschatten


Ich freue mich sehr diese limitierte Palette noch bekommen zu haben, ein wirklich schönes Ding.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Respect-Palette! Freut mich, dass du sie noch ergattern könntest. Ich bin auch ständig noch auf der Suche nach fehlenden, limitierten Exemplaren und mich ärgert auch unheimlich, was manche eBay-Verkäufer da treiben.. Ich hoffe, du hast nicht zu viel für die Palette gezahlt, ich hätte sogar noch zwei Shops gewusst, wo es die Palette regulär zu kaufen gibt.. Hätte ich nur gewusst, dass sie dir noch fehlt! ^^
    Deine Looks gefallen mir übrigens ausgesprochen gut, besonders der mit Orange!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie recht günstig bekommen (7 oder 8€), also im Vergleich noch ein Schnäppchen. Für Shop-Tipps bin ich dir dennoch dankebar, denn mir fehlen noch einige ^^
    Chaos, Safari, Curious, Graphite, Circus, Bohemian, Paraguaya und die aktuelle Del Mar hab ich auch noch nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Chaos, Safari, Curious und Graphite gibt's hier: http://www.ebay.de/itm/121243929521?var=420217277017&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
      Circus gerade für 5€ hier: http://www.alicejo.com/nl/product/4317/sleek-i-divine-circus
      Bohemian und Paraguaya findet man hin und wieder bei eBay. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle AMUs hast du da gezaubert! Ich liebe die Respect Palette ja auch und habe schon arge Hit-the-Pan verursacht. Denke, ich werde mir auch noch ein Back-Up holen mussen :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh. Die Farben der Sleek Palette sind toll! So sommerlich <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)