Mittwoch, 30. April 2014

[Look] Barry M. Natural Glow


Heute habe ich für euch nicht nur ein AMU vorbereitet, sondern gleich einen gesamten Look. Ich habe in letzter Zeit viele neue Sachen zum Testen (u.a.die vom Rossmann Blogger Event-Rival de Loop Young Produkte), die ich euch noch nicht genauer vorgestellt habe, da ich sie wie schon erwähnt noch teste.

Meine verwendeten Produkte 

Gesicht
BB Cream Rival de Loop Young 01 Light (im Bild liegt die 02, da sie gerade zur Hand war)
Rival de Loop Concealer (mein absoluter Favorit)
Rival de Loop Young Mosaik Puder
P2 Lidschatten 180 Taupe elegance zum Konturieren
 


Augenbrauen
Benefit Browzings (medium)
Rival de Loop Young Augenbrauenstift 03 dark brown
Essence Big Bright Eyes (direkt unter dem letzten drittel der Braue)


Lidschatten
P2 Cremelidschatten 10 Just can´t wait
Barry M. Palette (siehe Bezeichnungen im Bild)
Maybelline The Rocket Mascara kombiniert mit Rival de Loop Young Ultra Twist
Essence waterproof Eyeliner
 

Lippen
kombiniert Rival de Loop Young  Lippenstift Nr.10+12


 Gesamtbild




Ich mag solche natürlichen Looks sehr gerne, gerade für die Arbeit ist es praktisch und geht schnell von der Hand.



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Großes Kompliment.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du wieder aussiehst ♥ Sehr schöner natürlicher Look!

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder ein Full-Face! Das sieht echt toll aus, schön natürlich und zurückgenommen und dennoch ausdrucksstark. Vor allem die Lippenfarbe gefällt mir super <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner natürlicher Look. Du bist sooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Du siehst wieder so so hübsch aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)