Freitag, 18. April 2014

Einen Ausflug in den "Garden of Eden" mit Sleek


Viele von euch wissen von meiner Schwäche oder auch anders gesagt, meiner Sammelleidenschaft der Sleek Paletten. Kaum wurde sie angekündigt und schon hatte ich sie bei Shining Cosmetics vorbestellt. (Da gibt es auch gerade eine Rabattaktion)

Nun habe ich sie eine Weile und finde sie wirklich schön. Aber jetzt könnt ihr erst mal mit mir einen kleinen Ausflug in den "Garden of Eden" machen und Details anschauen.





Es gibt in dieser Palette nicht nur schimmernde Lidschatten, sondern auch einige matte Farben. Schon in den Swatches (im oberen Bild) könnt ihr ein bestimmtes Farbschema erkennen. Viele Grün-, Braun- und Altrosatöne sind in einer gleichmäßigen Mischung in der Palette zu finden. Ich bin mit der Farbauswahl schon zufrieden, obwohl sie wirklich sehr viele grüne Lidschatten enthält. Passt ja auch irgendwie zum Thema dieser Palette. Die Qualität finde ich wieder absolut überzeugend, sehr zart und buttrig geben sie ihre Farbe ab und lassen sich sehr schön verblenden. Gerade die altrosanen Lidschatten haben es mir sehr angetan und kommen öfter zum Einsatz.





Wie ihr alle wisst sind nicht die Swatches (ohne Base) entscheidend, sondern wie sich die Lidschatten auf den Lidern verhalten und da habe ich für euch zwei unterschiedliche Looks vorbereitet.

Look I




Look II



Durch die Farbvielfalt in dieser Palette sind sehr viele unterschiedliche Looks und Kombinationen möglich. Wer vor grünen Lidschatten nicht abschreckt, der wird sehr viel Freude an diesem guten Stück haben. Absolute Kaufempfehlung! ;o)


Kommentare:

  1. Du hast wieder so tolle Bilder gemacht! Ich habe die Palette auch und finde sie auch toll, vor allem weil die Farben so schön buttrig sind und man - wie du das gezeigt hast ;) - prima ganz verschiedene Looks schminken kann.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich toll. Ich bin echt froh, dass ich sie auch besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Ouh mir gefällt das Grün an dir. ♥ Selten gesehen.
    Die Palette weckt in mir immer mehr das Haben-wollen-Gefühl... ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)