Mittwoch, 23. April 2014

Die Sammlung wächst und wächst... Sleek Celestial Limited Edition



Im letzten Jahr kam wieder eine Limited Edition aus dem Hause Sleek in die Onlineshops. Ich habe sie zusammen mit einigen anderen Paletten bei Shining Cosmetics bestellt. Zuerst war ich mir nicht so sicher, ob ich sie unbedingt haben möchte, aber als dann die ersten Bilder aufgetaucht sind, war ich doch sehr angetan. Sie scheint zwar nicht so universell bzw. neutral wie andere Sleek Paletten zu sein, aber dennoch sind hier wirklich sehr außergewöhnliche Lidschatten zu finden.





In der Palette sind nur drei matte Lidschatten und vier schimmernde Lidschatten enthalten, die restlichen sind mit Glitzer versehen. Diese sind auch etwas falloutlastiger wie die anderen Lidschatten. Wer also solche Augenpads hat, die Fallout auffangen, der sollte sie bei dieser Art Lidschatten schon verwenden. Gerade bei dunklen Lidschatten kann es dann schon mal sein, dass man sich sein restliches Make-up versaut (außer man macht Foundation und Puder nach dem Augen- Make-up ins das Gesicht). Man kann die sie natürlich auch feucht auftragen und schon braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen. ;o)




Drei Farben in der Palette mag ich ganz besonders, da sie auch teilweise so schön changieren. Der Pinke oben links, Solar, ist wirklich eine verdammt schöne Farbe. Diesen habe ich in meinem Amu zu dieser Palette ganz besonders gern verwendet, doch meine AMU´s dazu werde ich erst morgen zeigen. ;o) Ein weiterer interessanter Lidschatten ist der 2.v.l.u. Saturn´s Rings. Er changiert wirklich so schön lila und blau. Der wohl heißbegehrteste Lidschatten wird der unten rechts sein. Eclipse hat schon irgendwie Ähnlichkeit mit dem Lidschatten von Catrice "C´mon Cameleon" und ein Lidschatten aus der Wet n Wild "Comfort Zone" Palette und diese werden als Dupe zu einem Lidschatten von MAC gehalten. Somit reiht sich dieser von Sleek ganz gut  in diese Richtung mit ein.





Morgen zeige ich euch gleich zwei unterschiedliche Looks, 
die ich mit dieser hübschen Palette geschminkt habe.



Kommentare:

  1. Solar ist ja der Hammer! Ich hab heute meine Garden of Eden und Del Mar bekommen und freu mich schon sehr aufs Probieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben. Bin noch am überlegen, ob ich sie brauche oder nicht ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)