Dienstag, 29. April 2014

Die Barry M. Natural Glow Palette Shadow & Blush


Auf dem Rossmann Blogger Event habe ich die liebe Steffi von Talasias Dreamz kennengelernt. Einige Tage vor dem Event hat sie über diese Barry M. Palette berichtet (zum Post und Steffis Blog) und ich fand sie doch recht hübsch, da ich Nude sehr gerne an mir mag. Steffi hatte in ihrem Post schon geschrieben, dass sie schon sehr viel natürliche Töne besitzt und hat mir diese Palette (und noch etwas von Kiko) kurzerhand beim Event geschenkt. Ich habe mich total gefreut, denn wir kannten uns ja noch nicht persönlich und dann gleich so eine Überraschung! (Wenn du das liest, liebe Steffi, dann fühl dich gedrückt!! :* Dankeschön!)


Nun zurück zur Palette. Die Palette ist in einer pappartigen Verpackung und beinhaltet neben den sechs Lidschatten auch einen Blush und zwei kleinen Doppelapplikatoren. 




Die Farben der Lidschatten finde ich insgesamt ganz gut gemischt, obwohl der dunkelste Ton auch  gut in matt hätte sein können. Mit einer ordentlichen Base auf den Lidern finde ich diese Palette sehr hübsch für natürliche Looks. Gerade für unterwegs ist es auch mit dem integrierten Blush sehr praktisch. Ich habe ihn sogar schon mit als Lidschatten verwendet. ;o)



Morgen werde ich euch einen Look mit dieser Palette zeigen.

Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deinen Look damit! Schöne Töne dabei, aber es gibt auch 1-2 die ich wahrsch. gar nie tragen würde:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wirklich liebe Geste von Steffi :)
    Von der Barry M Palette habe ich schon öfter gehört, dass sie gar nicht so gut pigmentiert ist und krümelt wie irre, weshalb ich sie bislang gemieden habe..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Basicpalette. Gute Alternative zum großen UD Kollegen vielleicht.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)