Freitag, 11. April 2014

[AMU] Unzipped die Zweite


Rdl Base
Maybelline The Rocket Mascara
P2 Gel Kajal 
markierte Lidschatten









Ein wenig gemischt mit matten und schimmernden Lidschatten ist ein AMU entstanden, der eben typisch für Nude-Looks ist. Ich finde für Schminkanfänger ist es ganz gut geeignet.


Kommentare:

  1. Die Palette ist so hübsch ... und dein AMU natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. das ist eine tolle palette und eine gute alternative zu den gehypten naked paletten.
    da sieht man, dass nicht nur urban decay nude gut kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, aber Lorac ist schwieriger zu bekommen in Deutschland und durch die hohen Versandkosten aus den USA sind die Paletten auch teurer. Ein Teufelskreis ^^

      Löschen
    2. ist doch mit all diesen beautyprodukten so. :-)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)