Mittwoch, 9. April 2014

[AMU] Unzipped die Erste


Nun habe ich euch die Unzipped und ihre tollen Swatches gezeigt und jetzt wird es auch Zeit für das erste AMU mit dieser Palette.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Max Factor False Lash Mascara
beheizbare Wimpernzange
Benefit High Brow
Benefit Brow Zings für die Brauen
P2 Gel Kajal
und die markierten Lidschatten






Sehr natürlich gehalten


Kommentare:

  1. Hübsch ist dein AMU geworden. Ich mag es total gern, dass deine AMUs meist so "zart" sind, weil sie so toll verblendet sind <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 Irgendwas von Lorac muss auch noch bei mir einziehen :DD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)