Montag, 21. April 2014

[AMU] Sleek Garden of Eden - Look III


Vor kurzem habe ich euch die Sleek Garden of Eden Palette gezeigt mit zwei unterschiedlichen Looks und heute habe ich einen dritten Look, der den ersten und zweiten irgendwie vereint. ;o)


 Max Factor False Lash Effect Mascara
P2 Impressive Gel Kajal
Benefit High Brow
Wet n Wild Creme Brülee (unter der Braue als Übergang)
Garden of Eden Palette 
(markierte Lidschatten - von hell im Innenlid nach dunkel in der Lidfalte und äußeres V)

Catrice Browstylist+Gel (Augenbrauen)






1 Kommentar:

  1. Ich hab sie mir gestern bei der Rabattaktion bei Shining Cosmetics bestellt (zusammen mit der Del Mar) und freue mich schon richtig drauf. Und dein tolles AMU macht meine Freude nur größer ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)