Donnerstag, 24. April 2014

[AMU] Sleek Celestial

Gestern habe ich euch die Sleek Celestial Palette schon gezeigt und heute gibt es mit dieser Palette zwei unterschiedliche Looks. 


Look I





Neben den markierten Lidschatten aus der Palette (blaue Steinchen für Look I und rote für Look II) habe ich noch folgende Produkte verwendet
Rdl Young Eye Base
Rdl Young 100% Volumen (neues Sortiment)
Astor 24 h Geleyeliner
Manhattan X-Treme Last Eyeliner
Catrice "Ice White Open" zum Ausblenden




Look II




Wie ihr sehen könnt, lässt sich auch diese Palette von Sleek sehr unterschiedlich in Szene setzen.


Kommentare:

  1. Moment, ich muss erst den Mund wieder zuklappen :D Der erste Look ist ja der absolute Oberhammer! Das sieht soooo genial aus! Das muss ich nachschminken!
    Der zweite sieht auch richtig toll aus durch den changierenden Ton auf dem Lid. Du schminkst einfach so tolle AMUs!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lidschatten "Solar" hatte es mir auch total angetan. Bei den Pressebildern hätte ich das auch nie erwartet.

      Löschen
  2. das erste amu sieht gaaanz toll aus. klasse farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt in Look 1 *o* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Celestial hatte ich ja so gar nicht auf den Plan, weil mir zu viel blau enthalten war... Aber wenn ich mir Dein erstes Amu anschaue, dann sollte ich mir es echt nochmal überlegen ;)))
    Wunderschön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zuerst auch nicht..war sehr skeptisch und nun find ich sie soooo schön ^^

      Löschen
  5. Die AMUS's sind der Hammer *-*
    Ich wünschte ich würde das auch so gut hinbekommen

    AntwortenLöschen
  6. Awwww Look 1 ist ja wohl sowas von geil! Ich bin hin und weg.
    Da dachte ich, die Palette von Sleek brauchst du nicht aber jetzt bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)