Montag, 21. April 2014

[AMU] Garden of Eden - Look IV


P2 Cremelidschatten "10 just the two of us" als Base
Wet n Wild Creme Brülee unter der Braue als Übergang
Maybelline the Rocket Mascara 
Essence Eyeliner Pen
Essence Big Bright Eyes direkt unter der Braue
Rival de Loop Eyebrow Pencil 02 medium brown
Garden of Eden Palette (Rosa innen - Braun außen)





Auf den Lippen trage ich den Lippenstift "02 Chaising Lacy" aus der Essence Bloom me up LE.


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut :) Habe nun gesehen, dass die kleine Drogerie in meinem Dorf wohl Wet n Wild Produkte hat ... da muss ich dann am Wochenende gleich mal stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dir die Comfort Zone Palette an..ein Traum. Die Blushes sind größtenteils ohne Glitzer ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)