Samstag, 5. April 2014

[AMU] Chocolate Bar zum ersten Mal auf den Lidern - eine süße Versuchung


Eine der wohl mit gehypten Paletten konnte in meinen Besitz wandern, nun zeige ich euch den ersten Look mit ihr.



neben den markierten Lidschatten kamen noch folgende Produkte zum Einsatz
 (erste Reihe links - Lidfalte, 
der daneben zum Verblenden, 
mittlere Reihe - Innenlid, 
untere Reihe - bewegliches Lid)
beheizbare Wimpernzange
Max Faktor False Lash Effect & Manhattan Supersize Mascara
Catrice Brow Lifter unter der Braue
Catrice Made to Stay Highlighter (Augeninnen winkel)
P2 Gel Kajal




 Mit dieser Palette sind nicht nur goldige Looks möglich und ist somit sehr vielfältig.


Kommentare:

  1. Das AMU ist zauberhaft geworden!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne nude-Töne. Und das passt so toll zu deinen braunen Augen <3
    Wie viel kostet die Palette denn?

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie letztes Jahr um Weihnachten bei Asos mit Rabattcode bestellt. Aktuell gibts sie bei Beautybay für 57€ (mit Rabattaktion würde es natürlich günstiger werden). Die Palette zeig ich in einem anderen Post nochmal ausführlicher ;o)
      http://www.beautybay.com/cosmetics/toofaced/chocolatebareyeshadowcollection/

      Löschen
  3. Das AMU ist total schön geworden. Du machst auch immer so tolle Bilder von deinen AMUs. Wie bekommst du das hin? Ich bräuchte mal Tipps ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieles sind Erfahrungswerte und durch Ausprobieren entstanden. Wichtig ist natürlich viel Licht. Wenn du magst, könnte ich das auch mal in Angriff nehmen und ein Post dazu machen. Muss nur mal schauen wann ich dazu komme und wie man sowas am Besten veranschaulicht ;o)

      Löschen
    2. Das wäre super, wenn du das machen könntest!
      Welche Kamera benutzt du denn und wie hast du sie eingestellt?

      Löschen
  4. Ich mag deine AMUs ja generell sehr gern und mag auch dieses sehr. Ich denke nur, dass man noch vielfältigere AMUs mit der Palette schminken kann als ein braunes AMU :)
    Freue mich schon darauf, was du sonst so zaubern wirst damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. Es werden mit Sicherheit auch noch andere Looks folgen ;o)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Palette durch und durch! Ich war gerade übers Wochenende unterwegs und hatte sie als einzige Lidschatten Palette dabei, einfach weil sie alle Lidschatten für ein schönes AMU enthält! <3 Gestern hatte ich Marzipan auf dem beweglichen Lid, Amaretto im äußeren V und der Lidfalte und zum Verstärken habe Cherry Cordial genommen, das hat super schön ausgesehen. Amaretto ist eh einer meiner liebsten Töne aus der Palette, den kann man auch so schön solo auf dem Lid tragen!
    Wirklich schönes zartes AMU was du da gezaubert hast!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch immer mehr zum Paletten-Nutzer. Es ist einfach sehr viel praktischer gleich alles zur Hand zu haben. ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)