Sonntag, 30. März 2014

[Pressemitteilung] Zoeva - STORY EYESHADOW PALETTES AUS liebe UND leidenschaft FÜR FARBEN.


Mit unseren neuen STORY EYESHADOW PALETTES geben wir
unserer Liebe für Farben eine neue Dimension. Die Lidschatten sind
maximal farbintensiv dank ultra feiner, mikronisierter Pigmente.
Jede Palette erzählt ihre eigene Geschichte von Schönheit in einer
ausgewählten, harmonischen Farbkomposition von zehn individuellen
Nuancen. Für unendliche Makeup Inspiration und wandelbare
Looks in Basic Tönen und extravaganten Farbspielen.


Love is a story

FEMININITY WITH POWER
Ein Juwel für den Makeup Tisch einer wahren Lady. Inspiriert von den Ikonen und
Filmdiven der Swinging Sixties erzählt diese Lidschattenpalette ihre eigene Geschichte
von Schönheit in expressiven Farben wie Petrol, glitzerndem Violett und
sattem Braun.
Dresscode: fabulous!
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Matt Glitter // Schimmernd // Metallic



Naturally Yours

 SOPHISTICATION WITH SIMPLICITY
So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur
Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit.
Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten
Must-Have.
Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue!
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Satin // Metallic // Duo Chrome




 THE FUTURE IS BACK
Inspiriert vom Kosmos der Weiblichkeit trägt uns diese galaktische Lidschatten
Palette in die Weiten der Farben des Universums. Leuchtende Nuancen, schön
wie ein Sternenhimmel auf einer Reise durch Raum und Zeit. Für grenzenlos
kreative, kosmisch schöne Augen in Weltraum-Farben.
It’s nice to be iconic and futuristic at the same time.
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Matt Glitter // Metallic // Satin


Rodeo Belle

HIT THE DESERT SAND
Das war der Wilde Westen. Von Cowgirls, Saloons und Freiheit inspirierte Farben
machen das Augen Makeup der RODEO BELLE zu einem wilden Statement
der Weiblichkeit in Gunmetal Grau, Kaktus Grün und staubigem Pink.
BANG BANG!
Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Matt Glitter // Metallic // Duo Chrome // Satin


Zoeva hat vier wirklich interessante Paletten am 24.3. auf den Markt geschickt. Jede kostet 16,80€ und sind über Zoeva bestellbar. Bisher konnte ich noch wiederstehen etwas zu bestellen und insgeheim habe ich auch gehofft, dass in der Glamour Shopping Card Zoeva wieder mit satten 20% lockt, aber dieses Mal sind sie leider nicht vertreten. Irgendwie finde ich die Paletten mit 10 Lidschatten im Vergleich zu den anderen aus dem Shop, die mehr (sogar das doppelte an) Lidschatten für den selben Preis beinhalten, schon etwas "teuer". Somit werde ich wohl noch etwas warten und freue mich auf die kommenden Posts anderer Blogger und schaue mir erstmal die Swatches an. ^^

Habt ihr sie schon bestellt?
Was sagt ihr zur Qualität, gefällt sie euch?

Quelle: Zoeva

1 Kommentar:

  1. ich finde sie alle recht hübsch, aber ein "haben muss" gefühl hat sich bisher nicht eingestellt. meine alten zoeva paletten liegen zudem nur noch herum. habe schon überlegt sie zu verschenken, wobei ich sie vielleicht für spezielle projekte noch gebrauchen könnte ^^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)