Freitag, 21. März 2014

[Pressemitteilung] Jungle Fever by Artdeco

Jungle Fever – NEU ab Anfang April
Inspiriert von Designern und aufregenden Kollektionen der Fashion Shows sowie von exotischen Blüten, satten Farben und wilden Tieren des Dschungels präsentiert ARTDECO in dieser Saison unter dem Motto “Jungle Fever” eine unvergessliche und innovative Bronzing Kollektion. Ein besonderes Highligt sind die Art Couture Eyeshadows, welche in einer Sondergröße mit 50% mehr Inhalt erscheinen.


  • Art Couture Lipstick Nr. 362, 366
    (Art.-Nr. 12.xxx – 13,80€ UVP Deutschland)
  • Art Couture Eyeshadow Nr. 12, 20, 27, 32, 49, 61, 73, 83
    (Art.-Nr. 310.xx – 7,95€ UVP Deutschland)
  • Bronzing Powder Compact SPF 15 Nr. 02, 08
    (Art.-Nr. 4318.xx – 22€ UVP Deutschland)
  • Bronzing Glow Blusher „Queen of the Jungle”
    (Art.-Nr. 43654 – 19,50€ UVP Deutschland)
  • Beauty Box "Jungle Fever"
    (Art.-Nr. 5152.12 – 8,95€ UVP Deutschland)




Schaut euch mal diese tolle LE an und allein schon diese unglaublich schönen Motive auf den einzelnen Produkten..hachhh <3


 
  Quelle:www.artdeco.de

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte total super. Mir sagen sie sehr zu auch wenn ich die äußerliche Optik irgendwie nicht so recht leiden kann. das Dschungel Thema stört mich irgendwie, ich weiß auch nicht wieso. Aber ansich sind die Produkte diesmal ganz ganz toll. Hatte ich bei Artdeco schon lange nicht mehr, dass ich am liebsten alles gekauft hätte ;)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)