Donnerstag, 13. März 2014

[Pressemitteilung] Alverde Mix & Match

Wolltest du auch schon immer deine eigene Schminkbox zusammenstellen?
Gerade beim Schminken hast du die Freiheit verschiedenste Farbtöne nach Lust und Laune aufzutragen und auf deinen persönlichen Typ abzustimmen.
Damit du dir deinen individuellen Look ganz einfach selbst kreieren kannst, hat alverde für dich die neue "Mix & Match"- Box entwickelt.
Die Box mit Spiegel beinhaltet bereits ein Rouge und kann mit bis zu vier Lidschatten erweitert werden. Die einzelnen Komponenten kannst du Dank der Magnetfunktion in der Box verschieben und nach Bedarf austauschen.

Die limitierte Auflage der "Mix & Match"- Box erhälst du ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit in deinem dm-Markt.







 STEP 1:

Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.

Das Rouge gibt es in den Varianten:

010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry

Alle drei Varianten sind nicht vegan.

1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €



 STEP 2:

Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.

Den Lidschatten gibt es in den Varianten:

010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke

Alle neun Varianten sind vegan.

1 Lidschatten kostet 2,95 €



Meine Meinung: Eigentlich eine tolle Idee, aber ich fände es besser, wenn man sich z.B. auch eine Box mit vier Blushes zusammen stellen könnte und der Blush nicht an den Kauf der Box gekoppelt wäre. So könnte man sich eine Box nur mit Blushes und eine nur mit Lidschatten zusammenstellen. Je nach Größe könnten die einzelnen Pfännchen zu klein ausfallen, das wird man aber erst im Geschäft sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)