Dienstag, 18. März 2014

[Nachgeschminkt] Der Frühjahr/Sommer Look "Liebe" von Beni Durrer


Ich hatte euch schon bei meinem Eventbericht  geschrieben, dass ich auf Facebook den gesamten Look "Liebe" von Beni Durrer gewonnen habe. Kurze Zeit später kam mein Päckchen mit den Produkten an und nun ist es soweit, dass ich euch meinen nachgeschminkten Look zeigen möchte. Die Anleitung findet ihr nochmal beim Eventbericht.


Im Zuge dessen möchte ich euch noch vorher meine neuen Produkte zeigen und kurz meine Meinung dazu äußeren.


Die vier Lidschatten

Elfenbein, Marzipan, Asphalt und Jade

Die Lidschatten sind gut pigmentiert (sind alle matt, bis auf Elfenbein schimmert) und ich finde sie alle recht unkompliziert im Auftrag. Marzipan dient im Look gleichzeitig als Blush und ist eine wirklich tolle Farbe auf den Wangen, richtig frisch. Elfenbein habe ich hier bei meinem Look als Highlighter auf den Wangenknochen verwendet. Mir ist aufgefallen, dass die Puder leicht parfümiert (oder eben speziell) riechen, finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm und auf den Lidern merkt ich da eh nichts von.


Einzelwimpern

Ich liebe Einzelwimpern! Dank dem Event komme ich sogar beim Anbringen sehr viel besser zurecht, dort hat Beni erklärt, wie man sie am Besten an die Wimpern setzt und nun geht das bei mir echt super, ohne ewiges rumfummeln. ;o)


Lipliner Wassermelone

Eine angenehme Spitze, die genaues Arbeiten auf den Lippen ermöglicht. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich kommt die Mine daher.


 Die Grundierung


Die Grundierung finde ich an und für sich ganz gut, leider ist die Farbe etwas zu Gelb. Im Look habe ich sie zwar verwendet, aber mit einem kühleren Puder etwas abgeschwächt. Bei den Fotos weiter unten gehts schon, aber so im Tageslicht fällt es mehr auf, dass es nicht ganz passt. Ich glaube die "210" wäre bei meinem blassen (Schneewittchen-)Typ passender gewesen.


 Der Lippenstift "Liebe"


Der Lippenstift ist der Namensgeber dieses Looks. Ich mag solche Koralltöne zur Zeit sehr gerne, denn sie rufen förmlich schon den Frühling herbei. Der Lipliner (die Schrift und das Herz oben im Bild) passen farblich sehr schön zum Lippenstift (Swatch). Dieser ist angenehm beim Auftrag und riecht auch etwas speziell (ich kann es nicht einordnen), aber nicht unangenehm. Ich mag es, wenn Lippenstifte etwas Glossy sind, ist hier nicht ganz so ausgeprägt, aber da kann man ja ein wenig nachhelfen. ;o)

Lipliner und Lippenstift



 Das Gesamtbild des Looks

Im Detail
 
Ich persönlich mag Eyeliner total gerne und fehlt mir ein klein wenig. "Marzipan" im Augeninnenwinkel ist für mich etwas ungewohnt. Dann gebe ich in die Lidfalte sehr gerne noch einen dunkleren Ton, um dem Blick mehr Tiefe zu geben. Doch hier habe ich mich genau an den Look von Beni Durrer gehalten. Bevor ich mich an diesen Look nach Plan gemacht habe, konnte ich nicht anders und habe meine eigene Interpretation des Looks geschminkt. Meine Interpretation werde ich euch aber ein anderes Mal zeigen, denn ich habe noch weitere tolle Bilder gemacht, die zu diesem Look passen.




 Wie gefällt euch dieser Frühjahr/ Sommer Look mit den knalligen Lippen?



*PR-Samples
(Gewonnen bei einer Facebook-Aktion von Beni Durrer)
Vielen herzlichen Dank dafür!



PS: Hier könnt ihr mein Bild vom Gewinnspiel (hatte ich im November mal geschminkt und fand es sehr passend) noch einmal sehen, die Gewinnerin wurde durch Zufallsgenerator bestimmt. ;o)



Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus, steht Dir hervorragend (auch ohne Lidstrich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Färbst du deine Haare eigentlich selbst? Wenn ja, mit welchem Produkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich immer selber, nur als sie noch richtig lang waren ging es nicht (sah immer ungleichmäßig aus). Ich habe nun mein ideales Produkt und dazu meine derzeitige Lieblingsfarbe gefunden.
      Ich nehm von Schwarzkopf Perfect Mousse (lila-weiße Verpackung). Auf dem Bild hab ich eher rötliche Haare, dass ist die 388 Dunkles Rotbraun (schon leicht ausgebleicht-nach dem Färben ist es etwas dunkler) und als ich noch richtig dunkle Haare hatte war es die 300 Schwarz Braun, sah aber fast schwarz aus. Hab auch direkt schwarz mal probiert, aber das war mir zuuuu kühl und das schwarz-braun ist etwas wärmer-neutral und nicht blaustichig. Sogar meine Friseuse findet das Ergebnis erstaunlich gut und auch gleichmäßig. ;o)

      Löschen
  3. Ooooh, der Lippenstift <3 So eine tolle Frühjahrsfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look und der Lippenstift steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist ja der Wahnsinn - sieht der schööööön aus *_*
    Aber dein gesamter Look ist ein Traum und zum verlieben ;) Aber deine Looks und AMUs sind eh immer traumhaft schön, da beneide ich dich doch sehr um deine Pinselkunst und kann verstehen, dass du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinnerin wurde ausgelost und eher Zufall, dass ich gewonnen habe ;o)

      Löschen
  6. Awww du schaust so zauberhaft aus! ♥ Das erste Bild vom Gesamtergebnis ist soooo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super aus. Schreit förmlich nach Frühling.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippi hat ja ne megatolle Farbe ♥♥♥ toller Look und schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)