Montag, 3. März 2014

Mein Liebling aus dem Wet n Wild Sortiment

Wet n Wild hatte ich ja nie wirklich Beachtung geschenkt, obwohl ich schon öfters im E-Center an der Theke vorbei geschlenkert bin. Hinter der einfachen Verpackung stecken aber wahre Schmuckstücke. Eines möchte ich euch heute zeigen. Es geht um die Palette "Comfort Zone". Nachdem mich die Anni darauf aufmerksam gemacht hat, für sie mal zu schauen, ob ich bestimmte Artikel von Wet n Wild bekommen kann, bin ich eher unwissend zur Theke gegangen. Nach einigem Rumswatchen konnte ich ihr Wunschobjekt schon sehen, doch leider war bis auf den Tester das ganze Fach leer. Ich konnte nicht anders und musste sie auch noch Swatchen und dann war es geschehen. Ich wollte diese Palette unbedingt haben! Ich bin mehrere Male dann hingefahren und immer war nur dieses Fach leer. Ich beschloss eine Verkäufern anzusprechen und danach zu fragen. Da wir uns entfernt kannten, wollte sie mir insgesamt zwei Stück mitbringen, da sie auf ihrem Heimweg bei mir zu Hause vorbei fährt und ich nicht jedes Mal soweit fahren müsste, um nur mal zu gucken. Nach ein bis zwei Monaten hatte sich die gute Frau noch nicht gemeldet und hab schon gedacht, dass sie mich vergessen hat. Ich war mal wieder in der Nähe und beschloss spontan mal zu gucken. An der Theke angekommen, konnte ich sie endlich in den Händen halten und wurde auch direkt wieder erkannt. Die verantwortliche Kollegin erzählte mir dann, dass diese Palette lange nicht lieferbar war und sie sogar den Vertreter angesprochen hat, dass ich sie unbedingt haben möchte. Sie kam wohl genau an dem Tag an als ich mal spontan gucken war, welch ein Glück. Die Verkäuferin hatte auch noch an meine zwei Paletten gedacht und ich konnte sie selber mitnehmen. Überglücklich ging es dann nach Hause und diese Palette lohnt sich wirklich!!!



Die Verpackung ist eher schlicht und unauffällig und beinhaltet neben den Lidschatten einen Applikator in Kombination mit einem Pinsel. Diesen finde ich eher billig und verwende ihn auch nicht. Meine Pinsel sind mir da sehr viel lieber. Acht butterweiche Lidschatten befinden sich in der Palette. Von hell bis dunkel gibt es genügend Abwechslung, alle schimmern leicht bis stark und sind wunderbar pigmentiert. Einige von ihnen glitzern sogar leicht, was man auf den folgenden Bildern erkennen kann.




Für Anfänger finde ich die Bezeichnungen auf den einzelnen Lidschatten sehr hilfreich, obwohl ich zu gebe, dass ich mich queer Beet schminke, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Diese Palette ist wirklich den kleinen Hype wert. Alle Lidschatten können mich von vorne bis hinten sehr überzeugen und obwohl ich zwar meine Lieblingsfarben und Kombinationen gefunden habe, mag ich durchweg alle Fareben und das kommt nun wirklich nicht oft vor.



Ein kleiner Hingucker ist der letzte Ton unten rechts in der Palette, der sehr an den Lidschatten von Catrice "C´mon Cameleon" erinnert. Beide sollen als Dupe zu einem der MAC Lidschatten zählen. Je nach Blickwinkel changiert er auffällig (auch am Auge).





Die Palette hat um 6,50€ gekostet und ich finde sie ist jeden Cent wert. Ich nehme sie richtig gern für unterwegs mit, da man wirklich viele Kombinationen schminken kann, das liegt absolut an den unterschiedlichen Farben, die man hier in einer Palette bekommt und genau sowas macht für mich eine Palette auf Reisen aus. Was mir zusätzlich entgegen kommt, ist dass sie trotz der weichen Konsistenz nur ganz wenig Fallout produziert.



Ich habe sie nun schon so oft verwendet, dass ich tatsächlich an ein Backup denke. Einige meiner Backups habe ich wirklich weiter verkauft und ich sortiere auch noch witer aus, denn was solls, wenn sie nur bei mir unbenutzt rumliegen. Aber dieses SCHMUCKSTÜCK hätte es verdient ein Backup zu bekommen. Ich habe nun auch schon bei meinem heißgeliebten Creme Brülee (Mono Lidschatten) einen ordentlichen Hit the Pan zu sehen und bin froh, da schon ein Backup zu haben. Diesen kann ich euch auch nur empfehlen. Wer die Möglichkeit hat, sollte wirklich mal bei Wet n Wild schauen, die haben nicht nur tolle Lidschatten...nein..auch Blushes und Nagellacke... ^^ 

Absolute Kaufempfehlung! (ich liiiebe sie)


Kommentare:

  1. Was für eine nette Verkäuferin! Jetzt bin ich umso trauriger, dass bei uns im Umkreis von ca. 150 km nirgends Wet 'n' Wild verkauft wird :(

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nicht nur die Swatches, auch auf dem Lid ein absoluter Traum. Amu´s folgen noch ;o)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farben, die Palette würde mir auch gut gefallen. Wünsche Dir damit ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt richtig hübsch, benutze ich auch sehr gerne. Allerdings kommt bei mir (mit grünen Augen) die grüne Seite deutlich weniger oft zum Einsatz.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 2 Trios von wet n wild und finde die Klasse. Auf deinen Swatches sieht man so schön, welch tolle Farben es gibt :)

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, habe sie mir heute nun auch endlich gekauft ;) Ich schleiche ja schon seit längerem mehr oder weniger um sie herum, aber bislang konnte ich ihr noch widerstehen. Heute nicht mehr :P
    Ich bin mal gespannt, aber so wie du schwärmst, bin ich überzeugt, dass sie mich umhauen wird <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so eine Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste von w'n'w. So toll!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Palette!! Wird das nächste Mal im ECenter auf jeden Fall mitgenommen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)