Freitag, 28. März 2014

Mein erster Redfriday mit meinem ersten Chubby Stick intense

Sicherlich ist vielen von euch der "Redfriday" ein Begriff. Wer z.B. bei Instagram unterwegs ist, wird freitags auffällig viele rote Lippen sehen. Der Sinn dieser Aktion, die durch Blogger ins Leben gerufen worden ist, ist ganz einfach, denn es soll wenigstens an einem Tag in der Woche, ein roter Lippenstift/Lippgloss unsere Lippen zieren. Wie der Name schon sagt, soll es an einem Freitag sein. Wer unter dem Hashtag #redfriday schaut, wird nicht schlecht gucken, denn diese Aktion gibt es schon recht lange und gewinnt immer mehr an Begeisterung. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Rottöne es denn gibt und vor allem wie hübsch sie getragen aussehen.



Da heute Freitag ist, habe ich beschlossen auch mal mitzumachen und euch in dem Zuge meinen Gewinn bei Instagram zu zeigen. Die Parfümerie Pieper hat ein kleines Instagram-Gewinnspiel gemacht, bei dem ein kleiner Teil eines Chubby Sticks zu sehen war und dessen Farbe zu erraten war. Ich habe dann im Netz geschaut, welche Farbe der gesuchte Chubby Stick haben könnte und meine Antwort unter dem Bild gepostet. Einige Tage später war das Gewinnspiel beendet und der Gewinner stand fest. Zuerst habe ich das unter den ganzen angezeigten Nachrichten nicht mitbekommen, dass ich als Gewinnerin markiert war. Zwei Tage später erreichte mich dann eine weitere Markierung und da bin ich auf meinen Gewinn erst aufmerksam geworden. Ich hatte gerade Pause und da wurde direkt mein Tag versüßt. Nachdem ich dann eine E-Mail mit meinen Daten verschickt hatte, konnte ich nach zwei Tagen meinen Gewinn in den Händen halten und habe mich riiiesig gefreut.


Gesucht wurde die Farbe "03 Mighties Maraschino" und diese Farbe ist wirklich sehr besonders.


Es ist mein erster Chubby Stick und deswegen habe ich mich wirklich sehr gefreut.



 Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal herzlich bei der Parfümerie Pieper bedanken, nicht nur für den Gewinn, sondern, dass sie mich auch ein zweites Mal markiert haben, sodass ich es erst gemerkt habe, dass ich gemeint bin. 


Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch beim Auftragen selber hatte ich keinerlei Probleme. Die Farbe ist sehr auffällig und passt super schön in den kommenden Frühling.



Kommentare:

  1. Yay! Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch so eine zauberhafte Farbe! <3 Ich darf heute auch meinen bei Sally gewonnenen Beni Durrer Lippenstift ausführen, der eigens für den #redfriday entwickelt wurde <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farbe!
    Wirkt es auf den Bildern nur so, oder wird der Stift tatsächlich nicht 100%ig gleichmäßig auf den Lippen?

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)