Mittwoch, 19. März 2014

[Look] KIKO Schminkwettbewerb

Meine Lieben!!!
Ihr wisst ich liiiiiebe Schminkaktionen und aktuell gibt es bei der Kiko Facebookseite eine Schminkaktion, die ganz groß nach mir ruft...richtig laut sogar! 


Zu gewinnen gibt es Gutscheine (1. Preis 400€, 2. Preis 300€ und 3.Preis 200€ ! ). Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich auf Facebook votet (Zum Voting). Als Dankeschön wird es eine Gewinnspiel mit Kiko-Produkten geben, bei dem ich einen Teil meines Gewinnes (Platz 1-3) mit euch "teilen" werde. Zusätzlich bekommt ihr automatisch nach der Teilnahme beim Voting 15% Rabatt von Kiko!! Na wenn sich das nicht lohnt ;o)


Hier zeige ich euch noch mein Teilnahmebild

 Aufgabe ist es einen Look zu der aktuellen Limited Edition "Boulevard Rock"  zu schminken. Ich habe mich von dem blauen Lidschatten inspirieren lassen, den eines der Modelle trägt und nur so drauf los gepinselt. Da kann ich mich manchmal echt nicht zügeln. ^^


 Details



De verwendeten Produkte





 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht atemberauebend schön aus. Du hast's halt drauf! Ich geh direkt mal abstimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir jz auch einen Color Shock Creme-Lidschatten/Eyeliner heim getan. Wie findest du machen sie sich als Eyeliner? Weil de Konsistenz ist ja doch sehr flufflig und Mousse ähnlich!
    Hatte noch keine Zeit meinen zu testen.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie sehr schwierig beim Schminken.. Schau mal im 3.Bild von unten im Augeninnenwinkel bis zum beweglichen Lid, der Cremelidschatten zieht sich etwas zusammen . Mir ist sogar was ins Auge gekrümmelt und es fing schon vor den Fotos an zu tränen.. Sieht man zum Glück nicht. Hauch dünn aufgetragen gehn sie ganz gut, doch bei dem Türkis sollte es ja richtig decken und deswegen habe ich etwas geschichtet und dann siehts aus wie Reptielienhaut. Ich bin eher gemischter Gefühle bei den Dingern. Für ein Shooting ok, aber einen ganzen Tag .. hmm.. Ich bevorzuge die Color Tattoos von Maybelline und die neuen von P2, da sie doch etwas umgänglicher bei der Konsistenz sind (für mich zumindest)

      Löschen
  3. Der Look sieht so wunder wunderschön aus *_* das Türkis strahlt so toll und du selber auch! Habe natürlich für dich abgestimmt. Habe auch total Lust auf Schminkaktionen, aber das geht erst nach dem Umzug wieder. Dann muss ich erstmal was für meine eigene Aktion schminken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Lust mit mir und anderen Bloggern eine Sommer-Schminkaktion zu machen. ;o) Nach deinem Umzug natürlich

      Löschen
  4. Das sieht großartig aus! Wie das Blau im inneren Drittel leuchtet - wow!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Look! Das strahlt so richtig, perfekt für den Sommer!

    Ich bin dann eben mal voten :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)