Sonntag, 9. März 2014

Gelnägel im März


Dieses Mal habe ich mich für einen Nude-Look mit hellen Palietten entschieden


Ich finde es sehr frühlingshaft, da es recht hell und freundlich wirkt und die Palietten in der Sonne so schön glitzern.



Passt ihr euren Lack oder Nägel der Jahreszeit an?

 

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus :)
    Ich trage auf den Nägeln oft das, was mir gefällt. Da trage ich auch gerne im Winter etwas knalliges und im Sommer halt mal was dunkles auf den Nägeln. Je nach Lust und Laune ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Nageldesign :) und schöner Blog.
    LG, Moni von Glam & Shine, die auch auf dem Rossmannevent war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Pailletten sehr gut und auch die Farbe!
    Ich trag meine Nägel sehr gern den Jahreszeiten angepasst, im Winter dürfen dunkle Farben auf die Nägel, im Frühling eher knallige :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die hellen Pailletten gefallen mir richtig gut auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)