Sonntag, 23. März 2014

[AMU] Trendlook "Liebe" von Beni Durrer in weiteren Kombinationsmöglichkeiten


Ich habe euch schon bei meinem nachgeschminkten Look berichtet, dass ich total auf Eyeliner stehe und auch dunkleren Lidschatten in der Lidfalte (bei meinen Augen) bevorzuge. Wie versprochen zeige ich euch heute meine Interpretation des Looks. Und hier ist er. ;o)



 Verwendet habe ich alle Lidschatte der Palette, nur in anderer Form. Eyeliner und natürlich die Einzelwimpern, die ich wirklich liebe.



 Was als Haupakteur mit "Jade" geht, funktioniert natürlich auch mit "Marzipan" im Mittelpunkt. Da ich nur ein Auge mit meine jeweiligen Interpretation geschminkt habe, ist hier mein eher "unfotogenes" Auge. ^^ Irgendwie hat da jeder sein Lieblingsauge.








 Die Lidschatten sind wirklich sehr hübsch und in jeglicher Kombination kann man etwas schönes zaubern.



Kommentare:

  1. Marzipan ist ja toll *_* was für eine schöne Farbe! Toll gepinselt :D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich hübsch geschminkt. Mir gefällt die Version mit Marzipan als Hauptakteur ein wenig besser. Und das mit dem "guten" und "schlechten" Auge kenne ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus. Version 2 gefällt mir allerdings ein klein wenig besser.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)