Montag, 17. März 2014

[AMU] Mit p2 und einigen Neuheiten


Bevor ich euch Neuheiten von P2 zeige, wollte ich euch schon mal ein Amu mit einigen Produkten zeigen, welches ich vor kurzem geschminkt habe. P2 hat sich wirklich in Sachen Make-up zu einer sehr guten Drogeriemarke gemausert. Nicht nur viele LE´s sind interessant, auch das Standartsortiment verbessert sich und kann sich immer mehr sehen lassen.


P2 Creme Lidschatten 40 Just me (als Base verwendet)
p2 Sea la vie 30 Smart Sailor im Augeninnenwinkel
P2 60 Satin Rose auf dem beweglichen Lid
P2 40 Taupe Chrome Augenaußenlid
P2 Remember me 20 beauty of opulence in der Lidfalte
Wet n Wild Creme Brülee zum ausblenden
Benefit High Brow unter der Braue
P2 Gel Kajal
P2 Clump Breaker Mascara



Die Mascara ist nicht so mein Ding, vielleicht ist sie noch zu "feucht", aber statt als Clump Braker zu arbeiten, macht sie leichte Fliegenbeine. Ich werd sie noch weiterhin testen, aber hier ist sie nicht der Bringer. Leider sehen die Wimpern undefiniert aus und das ist sehr schade.


 Der Lidschatten 40 Taupe Chrome hat es mir besonders angetan und die Cremelidschatten sind nicht nur solo sehr hübsch, sondern perfekt als Base geeignet. Nehm ich zur Zeit sehr sehr gerne und viel lieber wie eine normale Base. ;o)

Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Die Lidschatten scheinen nett zu sein. Bei der Mascara gebe ich dir recht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Gefällt mir richtig gut. Ich muss bei Gelegenheit auch mal das neue Sortiment ansehen...

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)