Dienstag, 25. März 2014

[AMU] Heute wird es Lavendel-Lila

 

P2 hat einige schöne Farben in das neue Sortiment gebracht und eine davon ist ein unglaublich schönes Lila.


 

 Augenbrauen
Catrice "Starlight Expresso"
Benefit Brow Zings

Augen-Make-up
Essence Highlighter Pen (unter der Braue)
Lorac Base
P2 50 Satin Lavender (bewegliches Lid)
P2 40 Taupe Chrome (Außenlid und Lidfalte)
Essence Bloom me up LE 02 Rose it up! (Innenlid)
Wet n Wild Creme Brülee (zum verblenden)
Essence waterproof Eyeliner
Maybelline The Rocket Mascara



Der lilane Lidschatten ist nur zart aufgetragen und hätte potential für intensivere Looks.


 Ich finde dieses Amu sehr frühlingshaft und frisch.


Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Lila und insgesamt auch ein tolles AMU. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Frühlingslook! Ich freue mich auch schon darauf, das Lila zu benutzen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, wirklich schön geschminkt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den muss ich auch haben. Lila liebe ich sowieso und dein AMU sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)