Mittwoch, 5. März 2014

[AMU] Essence Candies Palette



Augenbrauen (Catrice Browstylist+Gel)
Wimpernformer
Essence Candies Palette
Eyeliner Waterproof
Rdl Base
Catrice Eyebrow Lifter
Essence Get Big Lashes


Die Palette gibt leider kaum Farbe ab und ich habe wirklich mit meinem guten Zoeva Pinsel geschichtet und es hat nichts gebracht. Auch mit Base war es nicht besser.


Ich bin mit dem Ergebnis eher unzufrieden.. Die Palette ist definitiv nicht meins, Mascara und Eyeliner werde ich noch länger testen.

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich sehr schön, schade das die Palette so schlecht pigmentiert ist

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Palettchen ,aber wenn es keine Farbe abgibt helfen die hübschen Farben auch nicht wirklich.
    Hast du vielleicht Lust auf gg verfolgen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade, dass die Farben so schlecht rauskommen, denn die Palette ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wirklich enttäuschend auf dem Auge :( Auch wenn die Palette zuckersüß aussieht, sieht man davon auf dem Auge ja gar nicht!
    Schade!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)