Sonntag, 16. März 2014

[AMU] Essence all about nude die zweite...

Bei meinem ersten Amu (klick) mit der all about nude Palette von Essence war ich ein klein wenig unzufrieden, dass es nicht ganz so intensiv geworden ist, wie es gedacht war. Nun habe ich eine andere Base verwendet und ging schon eher in die Richtung, wie es beim ersten Mal werden sollte.



Die Grundausstattung ist gleich geblieben, nur die Base wurde ausgetauscht. 



 Allerdings habe ich ein klein wenig reingestippt in die beiden Farben rechts außen, so dass mehr von dem Produkt am Pinsel landet. Das hatte auch ein wenig mehr Fallout zur Folge, aber damit musste ich ja rechnen. Verwendet habe ich die Farbe oben rechts außen und unten rechts außen und für die Lidfalte den 2.v. rechts unten.



Mir gefällt es schon besser und vielleicht kann man mit einer 
schwarzen Base noch mehr rausholen. ;o)



Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)