Montag, 31. März 2014

[AMU] Catch the Glow mit Produkten aus der CtG LE von P2


 P2 Forever Intense Eye Cream "50 just an´t wait" als Base
die schimmernden Lidschatten 10,40 und 30 aus der P2 Catch the Glow LE
(10 Innenlid, 40 Außenlid und30 in der Lidfalte)
Astor Geleyeliner
Essence Big bright eyes unter der Braue
Wet n WIld Creme Brülee (Übergang unter der Braue)
The Rocket Mascara von Maybelline (obere Wimpern)
Rival de Loop Young Ultra Twist (untere Wimpern)
Essence Beauty Beats Highlighter im Augeninnenwinkel










Leider fällt es mir schwer diesen unglaublich schönen Schimmer und Glitzer mit der Cam einzufangen. ;o)






Kommentare:

  1. Tolles AMU ♥ Mir gefällt das sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Den Glitzereffekt kann man total gut erahnen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön schimmriges AMU! Da freue ich mich schon aufs Benutzen meiner Exemplare.
    Ich finde, man erkennt das tolle Schimmern schon ganz gut auf deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU! Ich bin von dem Duo 04 leider total enttäuscht, weil das Mintgrün so schnell verblasst und der rötliche Ton bei mir gar nicht so schön rötlich rauskommt, sondern eher breiig Braun o_O
    An dir sieht die Kombination der Lidschatten wirklich toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du eine Base? Ich bin derzeit total auf den Trip die neuen P2 Cremelidschatten als Base zu benutzen, da sie einfach soooo viel mehr aus Lidschatten raus holen, wie eine richtige Base und halten tun sie Bombe. Vielleicht probierst du es damit mal. Kannst ja auch im dm die Cremes swatchen und dann mal Lidschatte darüber swatchen und dann siehste es ja vor Ort, ohne sie gleicht kaufen zu müssen. Meine gesamten Bases (auch Crmelidschatten) trage ich am liebsten mit dem einfachen Ebelin Pinsel auf. Außer wenn das Amu selber aus Cremelidschatten bestehen soll, dann nehme ich lieber etwas schmaler Pinsel, da ich damit genauer arbeiten kann. ;o)

      Löschen
    2. Klar, ne Base ist bei mir nicht wegzudenken und bislang hatte ich auch damit eigentlich keine Probleme, das ist mir nur bei dem Lidschatten so extrem aufgefallen. Auch wenn ich das Duo mit anderen Lidschatten kombiniert habe, war alles noch strahlend nach einigen Stunden, außer eben das Grün! Auch feuchtes auftragen hat nichts gebracht, naja..
      So kommt wohl jeder mit den Lidschatten anders klar!

      Löschen
    3. Das muss ich mal beobachten ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)