Samstag, 1. März 2014

[AMU] All about Nude Palette von Essence



verwendet habe ich alle Farben der Palette
Essence waterproof Eyeliner
Essence Get Big Lashes Mascara


Für recht helle Nudes ist diese Palette ganz gut geeignet, doch ein richtig dunkler Ton hätte für mich mehr Wert in diese Palette gebracht. Ein richtig heller, ein richtig dunkler Ton und ein paar zwischen Farben und schon hat man sehr sehr viele Möglichkeiten. Ich denke hier sind nur zwei Farbtiefen enthalten (zumindest auf dem Auge) und somit würde ich mit der Palette allein nicht lange auskommen. Für junge Mädels empfinde ich es wiederum sehr passend. ;o)


Die beiden dunkelsten Töne hätten für mich gern noch intensiver sein können, denn ich habe hier schon ordentlich was aufgetragen und dennoch hat es nicht die Intensität aus den Swatches.


Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr hübsch. Aber ich stimme dir zu, dass bei der Palette ruhig ein richtig dunkler Ton hätte dabei sein dürfen. Dann könnte man auch schnell aus dem Alltags-AMU etwas für den Abend machen, ohne dass man außer der Palette noch weitere Lidschatten braucht. Von der Größe her wäre sie immerhin perfekt für die Handtasche.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Die Palette ist bestimmt genau richtig für Mädels, die keine Riesensammlung an Kosmetik haben und sich eher natürlich schminken.
    Dein Lidstrich gefällt mir besinders gut dieses Mal ♥

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)